Auch im Ösiland gibts nur die Cut von CoD5 :smt003.
Druckbare Version
Auch im Ösiland gibts nur die Cut von CoD5 :smt003.
Aha,und woher weißt Du des?
Würd mich mal interresieren.
Jop versteh auch nicht wie die Aussage von Activision zustande kommt. Ich habe die USK Version, und habe schon gegen Amis usw. gespielt !!! Bei der PS3 Version ist es jetzt so, das die US und DE Version kompatibel ist, da beide auf der Version 1.02 sind. Die UK Version ist jedoch erst auf der Version 1.01 Wenn die auch das Update haben, dürften alle Versionen kompatibel sein.
Wir können es auch so machen. Was für eine Zahl steht bei denen mit der Uncut Version, bei den Spielern die Online sind ??? Die Zahl ist gelb, und steht links in der Online Lobby !!! An den Zahlen können wir ja die Spieler vergleichen, und können rausfinden ob die Zahlen identisch sind. Jedoch waren heute morgen um 4:00 Uhr bei mir noch über 200000 Spieler online. Ich glaube nicht das so viele deutsche um diese Uhrzeit online sind :roll:
@ Patno1: Stimmt nicht ganz, in Österreich, bekommt man auch die UK Version zu kaufen. Es gibt ganz einfach blos KEINE DEUTSCHE UNCUT VERSION
Die ganze Aussage schwirt auf so mancher Seite rum, die man nicht immer als glaubwürdig bezeichnen sollte. Bei vielen ist nun ein Update drin;) Da sie gemerkt haben das sie puren schwachsinn veröffentlicht haben.
Nun heißt es: Dank User XXX können wir nun sagen das nur der Coop Modus betroffen ist....
:roll: Ich sag dazu nichts weiter;)
:smt039
Jepp kann ich auch bestätigen.Hab die englische Version und hab gestern ne ganze Zeit lang mit Kumpels den MP gespielt die die deutsche Version haben.
bei mir funktioniert der coop zwischen englischer und deutscher version NICHT.
und das finde ich gelingde gesagt zum brechen.
gruss
genau das steht auch hier^^
nur MP funkt mit Englischer und Deutscher Version
bleibt das nun so oder wird das gefixt?
Glaube nicht das da was gefixt wird. Scheint wohl Probleme gegeben zu haben.
:smt039