Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard Schwierigkeitsgrad bei Call of Duty 2

    Mich würde mal interessieren auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr Call of Duty spielt ?
    Spiele selber auf Veteran(wenn schon dann auch bitte mit Gamerscore) aber komme öfters ordentlich ins Schwitzen.
    Würd mich auch mal interessieren wie lange ihr für das Spiele gebraucht habt.

    Gruß,
    Aztek09

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Servus,

    Das erste mal hab ich auf "Soldat" gespielt weil ich mit der Gamepadsteuerung bei 3D-Shootern auf Konsolen noch net ganz klar gekommen bin.

    Muss aber mittlerweile sagen, das sie die Steuerung bei CoD 2 ganz ordentlich umgesetzt haben.
    Hab jetzt nochmal von vorne angefangen auf "Veteran" und muss sagen, das man sich ganz schön umstellen muss !! Bei Szenen wo man auf "Soldat" einfach durchrennen konnte muss man teilweise die Gegner aus der Entfernung einen nach dem anderen Killen bevor man weiter kommt.

    Trotz Allem ein sehr Geiles Game

    bis denn ...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Hey Leuts jetzt ma ohne Scheiß, gibts hier irgendjemand der bei CoD2 auf Veteran weiter als in den 3ten Level kommt ??? Also wenn ich da einen Gegner nur kurz übersehen habe bin ich sofort weg egal ob der vor mir steht oder 300m entfernt ist !! Das kann doch net sein oder sollte man den Spruch bei Schwierigkeitsgrad Auswahl "Sie werden nicht überleben" vielleicht doch ernst nehmen ?

    Gruß und bis denn ...

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich bin dabei die englische Kampagne durchzuspielen auf Veteran.
    Aber die Umstellung von Soldat auf Veteran ist groß. Die Gegner schießen sehr genau, meistens Headshots, man muss sie immer auf Distanz halten, und für verschiedene Spielabschnitte brauch man auf Veteran ewig!
    Es nervt manchmal schon, dass die Gegner so stark und zahlreich sind, aber dennoch macht es Spaß.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Klar macht es Spaß aber für mich isses trotzdem nix ... wenn ich für ein und die selbe Szene mal kurz 15 min brauch, sie dann endlich geschafft habe und dann 10m weiter trotzdem über Haufen geballert werd .... dann fliegt endweder das Gamepad oder wechsel ich das Spiel ... und ich glaube die 2te Variante is dann doch die billigere 8)

    bis denn ...

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von PsycH
    Klar macht es Spaß aber für mich isses trotzdem nix ... wenn ich für ein und die selbe Szene mal kurz 15 min brauch, sie dann endlich geschafft habe und dann 10m weiter trotzdem über Haufen geballert werd .... dann fliegt endweder das Gamepad oder wechsel ich das Spiel ... und ich glaube die 2te Variante is dann doch die billigere 8)
    Hehe, ja bei verschiedenen Spielabschnitten werde ich dann auch total gereizt. Ist manchmal so wie du sagst; man packt einen Abschnitt, geht ein bisschen weiter, und tot ^^
    Aber mit üben, bzw. das Spielen eines Abschnittes immer wieder, kommt man weiter. Man weiß langsam wie man die Sache angehen soll.

    Freut euch, demnächst werde ich eine Komplettlösung für CoD2 auf xboxuser.de zur Verfügung stellen, dann dürfte auch Veteran zu schaffen sein


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Hatte es schon durch, auf Veteran, bin grad wieder dabei, und das alles nur weil damals alle Speicherstände flöten gingen als ich mich bei Live angemeldet hab. Und genauso war es bei Amped3. Son Mist alles nochmal.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    331
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Madcatz XgS

    Standard

    War eigentlich gar kein problem siehe Gamerscore ;-)

    Greetz
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

  9. #9
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Madcaze
    War eigentlich gar kein problem siehe Gamerscore ;-)
    Wow O_O 9000 Punkte ist echt Hammer. Aber naja, ich kann sowieso nicht mehr als 3000 und ein bisschen bekommen, da ich nicht so viele Spiele hab' XD

    Oh, so langsam komm' ich bei CoD2 auf Veteran weiter, yeah ^^


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Bin jetzt beim D-Day auf Veteran und das finde ich schon heftig, da ich aber das Spiel so super finde, motiviert es mich immer wieder.
    Bei anderen Spielen die für mich schwer waren, hab ich aufgegeben.
    Aber COD 2 is einfach so hammer, das es schade wäre es einfach weg zu legen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •