Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Revolver06
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab das Spiel zum ersten Mal durchgespielt auf einfach ^^.
    Jetz bin ich aber gerade dabei auf Veteran zu spielen und finde, dass es garnet so ein großer Unterschied ist. Nur, dass mn nach 2 Treffern tot ist und weniger Muni hat. Aber wenn man immer sich ne gute Stellung sucht und geduldig ist, ist es zu schaffen.

  2. #12
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Japp, da muss ich mich auch manchmal zusammenreißen, nicht einfach so drauf los zu gehen, denn dann überlebt man nicht lange (außer bei den Panzer-Missionen).
    Was mir auffällt, ist, dass ich einige Abschnitte immer wieder spielen muss, um rauszufinden wie man es am besten schafft. Manchmal fehlt auch ein bisschen Glück. ^^


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #13
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    jo also ich schaue immer bei einem game zu erst was für erfolge man freischalten kann....habe halt gerade mit veteran angefangen...jo bis nach tunesien liefs gut danach hatte ich einige zeit keine chance mehr...gut weiter bis zu cean dort habe ich 3tage gebraucht über den hügel und den rein^^....aber jetzt habe ich es durch.....kommt ma bitte on bei cod2 bei ranglisten---->teamdeahtmach....so von 14:00 bis20:00 dan sieht ihr einen profi sniper^^

  4. #14
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von emii
    gut weiter bis zu cean dort habe ich 3tage gebraucht über den hügel und den rein^^....aber jetzt habe ich es durch.....
    Naja, ich habe noch Caen vor mir. Den D-Day hab' ich bereits. Und dann die Hügel und Rhein-Kämpfe... Man, der Hügel wird sauschwer... Der ist schon auf Soldat super schwer. Besonders oben die Stellung zu halten... ;_; Ich will nicht...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Jep Jep Jep

    So ging es mir auch, hab es das erste mal auf Soldat durch und mir hat aufm Hügel alle 2-3 Minuten einer in Rücken geschossen und Ende war ^^

    Naja ich schätze mal auf Veteran bin ich froh wenn ich den ersten überhaupt ins Ziel kriege

    Aber man muss das immer Positiv sehen, ich bin jetzt auch am D-Day vorbei und bin in der Mission wo man zum Schluss oben auf den Turm muss und die Artellerie abknalln muss. Die Mission ist mal richtig SACKSCHWER

    Gruß und bis denn ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •