Funktioniert auch nicht mit nem dt. Acc ;)
Druckbare Version
na toll..........-.-
un ich hab den Code schon in die Tonne gekloppt -.-...........boa zum kotzen ey
ok dann hats sich erledigt -.-
Ganz blöde gefragt... wo ladet man das Game dann runter? Über Xbox Dashboard oder über PC und dann auf DVD brennen? Sorry... hatte noch nie einen BETA Test.
Hoppla... ich glaube mir ist die Antwort gerade selbst eingeschossen. Da gibts doch am Marktplatz das Feld wo man Codes eingeben kann, oder?
aber nicht vergessen. cod5 beta key funzt nicht mitm deutschen gamertag. musst per ami-, ösi-account machen.
So... habe das Demo jetzt mal 2 Stunden gezockt.
Bin etwas geteilter Meinung. Im Prinzip ist es nichts anderes als COD4 in einer anderen Zeit. Alles ist gleich (was ja nicht schlecht ist!). Vor allem gefällt mir das Vorhandensein des Hardcoremodus. Ist für mich der einzig sinnvolle Modus.
Innovationen sehe ich weder von der Grafik weder vom Gameplay. Mir kommt es hier sogar etwas "schlimmer" vor, dass sich alle soooo schnell bewegen. Ist IMHO doch etwas von der Relität entfernt. Auch wenn bei FC2 oft gejammert wird, dass es dort langsamer ist, scheint es doch realistischer.
Einen Punkt habe ich ganz vergessen, der noch für COD5 spricht und mich besonders reizt: COOP möglichkeit. Obwohl ich jetzt nicht so recht Bescheid weiß ob man die Story auch OnlineCoop zocken kann. Das wäre dann sicherlich ein Grund das Game zu besorgen!
Fehler sind noch etliche drinnen, gerade was die Sounddarstellung betrifft. Oft wird um die Ecke geschossen, ist aber nicht zu hören. Najo.. ist eben eine BETA.
Mein vorläufiges Fazit: Ob ich mir das Game für 60-70 Euro kaufe bleibt dahingestellt, da man nichts neues bekommt - nur was anderes. Somit bleibt wohl eher die Frage: Spieler ich lieber im WW2 oder in der jetzt Zeit. Und diese Frage ist für mich klar: ich lebe hier und jetzt ;)
Ich habe eine frage, hoffe bin hier richtig im Thread.
Wenn ich jetzt z.B in der Beta schon Level 44 habe und dann die Vollversion spiele, bin ich dort dann auch gleich auf Level 44? Also ob das jetzt mit übertragen wird?
Danke schonmal falls jemand was davon weiß.