Ich war dabei hat gerade mal 30 minuten gedauert mit Pause ^^
Druckbare Version
Ich komm auf das drecksspiel nicht klar *heul*
Wie komme ich durch die Level auf Veteran gibts nen Trick/tipps nehme alles an sonst zerbrech ich die Disk :)
Also wäre nett wenn irgendwer irgendetwas weiß bevor ich noch weiter am verzweifeln bin :/
Bei WaW hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. Als allererstes musst du dir die Bereiche merken, ab wann keine Gegner mehr kommen, d. h. dort an eine Stellung bzw. Deckung vorpreschen, dort verweilen und Gegner abschießen und/oder auf die KI-Kameraden hoffen :roll::smt003 Das Spiel ist stark gescriptet, d. h. dadurch, dass du dich in einen Bereich bewegst, werden die Gegner losgeschickt und zwar solange, bis du einen Bereich weiter im Level erreichst. Dabei also lospreschen, verstecken und auf die KI-Kameraden setzen. Funktioniert eigentlich recht gut.
Das wichtigste ist auch Deckung, aber immer mit der Rückzugsmöglichkeit, falls Granaten kommen. Auch selbst Granaten und auch Nebelgranaten einsetzen.
Ich hab mir auf der japanischen Insel mit den Artilleriegeschützen auch die Zähne ausgebissen. Nach 2 Tagen hab ich die letzte Höhle erobert. Die letzten 4 Missionen hab ich auf Veteran aber nicht geschafft.
Gruß
bin beim 5. oder so und könnt jetzt schon kotzen -.-
Ich sehe den Bildschirm vor lauter granaten Warn viecher nicht mehr ._.
Naja werds weiter versuchen aber viel Dank für den Tipp^^
Ich weiß nur nciht wo solche Chillpunkte sind weil ich es direkt auf (shit)Veteran spiele :D
Hallo,
das sind keine Chillpunkte :smt003 sondern eher Bereiche, wo keine Gegner mehr auftauchen.
In (ich glaube) allen CoD-Teilen ist der Singleplayer so eingerichtet. Du betrittst einen (für dich unsichtbaren) Bereich. Ab jetzt werden die Gegner auf dich geschickt und zwar solange, bis du in den nächsten Bereich kommst. Falls du dich also in einer Deckung versteckst, kommen theoretisch unendlich viele Gegner. Von daher ist es wichtig, dass du dich gerade auf Veteran nicht zulange irgendwo versteckst oder dich sogar zurückziehst. Denn solange kommen immer neue Gegner. Du kannst ja einen Level mal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad testen.
Von daher musst du schon einige Tode in Kauf nehmen, um (weit genug) vorzupreschen und dir Deckung zu suchen und dann die Gegner zu erschießen.
Gruß
Gruß
Jo habe gestern mein Level geschafft habe mir nen ast abgefreut nach gefühlten 100000000000000000000000000000000000 mal sterben xD was ich doof finde ist, wenn man vorrückt und aufeinmal explodiert eine Granate neben einem ohne das sie angezeigt wird ._.
Und zack nochmal alles von vorne ^^
Was man nicht alles macht für Gamerscore *rolleyes* :D
Musst dran bleiben, ging aber meiner Ansicht nach in den ersten Missionen nicht so schleppend, wie wenn Du vor dem Reichstag die 4 Flags zerstören musst (müsste die vorletzte Mission sein), das war echt die Hölle!!
._. genau da bin ich gerade *kotz*
2 Habe ich schon zerstört "Checkpoint Reached" JUHUUUU WEihnachten :D
aber danach ._. die kommen wieder von hinten wenn ich bei der 3. Flag bin -.-
was soll ich da machen?
Weis nicht, wie Du es gemacht hast, aber ich hab den ersten rechts normal mit dem Sprengstoff zerstört und den zweiten hab ich mit der Panzerfaust niedergemacht. Die Panzerfaust liegt am Panzer in der Mitte ziemlich am Anfang vom Platz.
Nach dem Speicherpunkt hab ich mich zum dritten Flag durch gekämpft, indem ich mich von rechts nach links durch so eine Art Weg geballert hab. Problem ist nur, dass Deine Kameraden nicht grad die Schnellsten sind und Dir erst folgen, wenn sie schon weit zurückliegen.
Beim vierten Flag musst Du viele Granaten werfen, um die Gegner schnell vom Flag wegzubekommen. Musst aufpassen, welchen Weg Du nimmst. Weis nichtmehr genau, aber ich hab mich bei den Treppen hinter einer Erhöhung vorgeschlichen und dann in so ein kleines Gebäude gerushed.
Falls Dir das nicht reicht, musste einfach ma mehrere Taktiken ausprobieren und wenn Du wirklich nicht weiterkommst, auf Youtube gibts echt brauchbare Videos.
Greetz shakedalic
Jaja die Videos bei Youtube *hust*
Alle spielen dort auf Veteran xD vorallem die können dort durchrennen, entweder ist bei mir das Spiel kaputt, dass ich nach 2 sec sterbe oder ich ahbe keine Ahnung^^
Habs jetzt erstmal zur Seite gelegt, will mich nicht unnütz aufregen ;)