Das stimmt man MUSS alle mit Kugeln eliminieren ohne MESSER.
Hab auch 1250 gs und der Erfolg war nicht soo schwer, da fand ich Amsel schwirieger..
Druckbare Version
Das stimmt man MUSS alle mit Kugeln eliminieren ohne MESSER.
Hab auch 1250 gs und der Erfolg war nicht soo schwer, da fand ich Amsel schwirieger..
Naja fuer nen langjaehrigen PC-Zocker mit nem Controller zu snipen schon ;-)
EDIT:
TTrotz Veteran hats dann doch grad eben endlich geklappt und ich hab den Erfolg bekommen, Timing is hier echt das Wichtigste! :-D
So irgendwie ist meine Frage untergegangen :D Also ich versuchs nochmal, vorsicht aufgepasst:" Wie habt ihr den Revolverheld Erfolg gemacht und in welcher Schwierigkeit, habt ihr irgendwelche Tips für mich?" Danke im Voraus für die Antworten :smt023 :smt003
am Besten auf der einfachsten Stufe, da der Amsel da am wenigsten abkann, dafür muss man aber beim dem Sniper am Anfang die pistole auf dem tisch nicht vergessen einzustecken.
ich habe es so gemacht das ich erst seine Wachen ausgeschaltet habe, dann den Fahrer seines Wagens und als er nach Rechts weglief habe ich ihn endlich getroffen
ist aber viel glück dabei, solltest du es nicht schaffen lass ihn entkommen oder schmeiß eine nette Handgranate vor deine Füße
mich ärgert im momen tnoch der Zero Zero, mein ebestmarke bis jetzt 44 stk:evil:
Ich haeng grad auf Veteran beim feindlichen Sniper fest. :-(
Jemand n Tip fuer mich uebrig? :-)
Hoffe es ist ein Tip, aber ich hab immer geschossen und danach gleich etwas zur Seite, er bleibt ja eh auf der gleichen Etage und er wechselt ja nur immer einzelne Fenster.
Zum Revolverheld-Erfolg, ich habe auch immer auf Rekrut versucht ihn zu killen, aber irgendwie treff ich ihn nicht oft genug. Hab auf Kopf und Torso gezielt. In einem Video wird gezeigt wie er mit dem Sniper angeschossen wird und dann erst mit der Pistole gekillt wird. Naja muss es wohl weiter versuchen :D ;)
Ich bekomms auf Veteran zum Verrecken nicht hin :evil:
Mir kommts vor als braeuchte der Typ das Gewehr noch nichtmals anlegen, da bin ich schon tot....:smt091
Da saß ich auch ne Weile dran, auf Veteran is der echt schnell und Du brauchst zum killen glaub 3 Treffer. Ich hatte damals mehr Probleme, da wo die Flammenwerfer dich zum kriechen zwingen, die Treppen hochzukommen da ich entweder zu lange zum killen der Gegner gebraucht hab und dann verbrannt bin, oder dass ich doch einen übersehen hatte und gekillt wurde.
das Blöde sind definitiv die Black Cats und als Obermission die mit dem Amsel, alle anderen kann man auch im Coop üben (da die Story Erfolge leider nur Singlplayer sind), ich kann dazu auch nur raten das so mal gemütlich zu üben.
wenn ihr dann bei der Mission vor dem Reichstag seit (im Coop), zerstört nur die ersten 3 Flagstellungen und die 4 te lasst ganz geht dann weiter bis zur Treppe mit ein wenig glück schafft ihr dort den 10 Fach Multiplikator , ansonste könnt ihr da ein paar challenges machen für die es im Coop EP gibt
wenn ihr genug habt zertört die Flagg und macht den level ganz normal zu ende:D
Black Cats ist aber auf Veteran so einfach, dass jede Art von Üben echt nich nötig ist.