Also cod4 aufm PC war geiler weil man die Maps umsonst downloaden konnte hihi :D
Druckbare Version
Also cod4 aufm PC war geiler weil man die Maps umsonst downloaden konnte hihi :D
hmm, ihr guckt nich viele Videos bei Youtube oder?
der Vorreiter des Ganzen war ein Typ namens "zzirGrizz" und die Technik nennt sich "G-Shot" und ist ein Trick, der es ermöglicht, dass die Sniper aus der Hüfte genau mittig schießt. zzirGrizz schafft es so aus der Hüfte jemanden zu erwischen, der am anderen Ende von Crossfire steht ;)
Wenn ihr mal einen krassen Typen sehen wollt, dann schaut euch dessen Videos an ;)
Brich45 kanns zwar auch recht gut, aber zzirGrizz ist echt noch ne Spur krasser und wenn man dann in der Killcam ansehen muss, dass er erst noch nen 360°Turn macht, während er irgendwo runterspringt und einen dann killt, könnte man das Gamepad echt beiseite legen :D
Der ist ja schon fast so gut wie ich..
OMG. Ich habe ja schon probleme, einen sich bewegenden Feind mit anvisieren zu killen. Der Typ macht das ohne. Respekt.
"zzirGrizz" und "HQ-Fighter" solltet ihr euch geben dann gibts noch paar andere "JAG`S" "Dominator" etc etc die auch alle was draufhaben ;)
Das ist schon echt richtig gut:smt023
Ich bin mit dem Sniper nichtma annähernd so gut...da ich auch nich wirklich oft Sniper spiele..
Solche Tage hab ich auch manchmal;)
Wahnsinn!
ZZzir.....http://www.youtube.com/watch?v=DEoh3g1KqMk
Der steht geschlagene 40 Sekunden auf Kreuzfeuer ohne einen Gegner zu sehen... komisch.
Hoffentlich gibts genügend die das nachmachen wollen und dann mit der Sniper rumrennen ohne Ansatzweise zu treffen.
:smt039
lol, du weißt aber schon, dass er in dem Tutorial mit nem Kumpel alleine auf der Map is um das zu zeigen :D
Ah erklärt natürlich einiges...
:smt039
hehe, lustig :D
jojo, hab vor kurzem mehrere Nachtschichten damit zugebracht mir die Videos von ZzzirGrizzZ anzusehen ;)