Vielleicht funkioniert es wieder wie das Kampfmesser in CoD4, einfach den Stick drücken und BÄM! :DZitat:
Zitat von J4ckson
Druckbare Version
Vielleicht funkioniert es wieder wie das Kampfmesser in CoD4, einfach den Stick drücken und BÄM! :DZitat:
Zitat von J4ckson
Wäre das logischste... Anders bringt einem so ein "Schwert" gegen Schusswaffen ja nix. jeder kennt ja die berühmte Szene aus Indiana Jones...Zitat:
Zitat von Peacemaker
Seit dem die ersten Screenshoots veröffentlicht worden sind...-_-...^^Zitat:
Zitat von Peacemaker
http://img259.imageshack.us/img259/8...enwerfeha0.jpg
:smt118
mfg
Das selbe kann man aber auch von einem Kampfmesser wie in CoD4 sagen... :D
alta, wie geil ist dass denn!? :DZitat:
Zitat von Sir steve05
:smt118 :smt118 :smt118 :smt118
Um cod4 topen zu können sollte man fliegen können,Panzer fahren,schwimmen und tauchen...das wäre geil und würde Abwechslung ins Spiel bringen.
Panzer fahren und fliegen ist scheisse. Dann heizen wieder die ganzen Kackb00ns über die Map und überfahren einen oder son Scheiss. Finds gut, dass CoD bisher Fahrzeuge weggelassen hat (Bis auf das 3er). Wer Fahrzeuge will soll sich Battlefield kaufen! :D
Find die jetzigen Screens nicht soo berauschend..die Idee mit dem Schwert find ich allerdings recht nett..wobei wenn man bedenkt die Allieerten auch keine Schwerter getragen haben und sich damit erledigt haben^^ nur das Bajonett stand da zur Verfügung was ja nicht als Schwert gilt.
seh ich auch soZitat:
Zitat von Peacemaker
man könnte aber auch beides machen, je nach größe der maps
Naja, die Fahrzeug-Geschichten habe ich aber cool gefunden. Die Panzer waren in ungefähr das, was jetzt den Helis entspricht, nur dass die halt selbst agieren. Um Panzer kaputt zu bekommen konnte man mit Gewehrgranaten draufschießen (was jetzt bei den Helis dem normalen Draufschießen entspricht), oder Panzerabwehr benutzen (was jetzt den Raketenwerfern entspricht). Es war fair und cool.
Auch die Jeeps waren nicht schlecht. Richtig bemannt konnte man schnell ans Ziel und wieder weg gelangen.
Was ich will:
Capture the Flag!!!
Ich will diesen Modus wiederhaben! Der war super! Man hatte beides: Drauf losstürmen und campen. Und das ist gut so! Da waren die Maps für CoD3 einfach genial dafür.
Aber gut, mal schauen was kommt.