Ja hat sich hundertprozentig gelohnt echt ein hammerGame werde mir nächste Woche noch CoD5 ausleihen und das auf Veteran durchzocken und versuchen auch die 1000:gs zu bekommen...
Freu mich schon voll auf CoD6:MW2
MfG
Druckbare Version
Ja hat sich hundertprozentig gelohnt echt ein hammerGame werde mir nächste Woche noch CoD5 ausleihen und das auf Veteran durchzocken und versuchen auch die 1000:gs zu bekommen...
Freu mich schon voll auf CoD6:MW2
MfG
Das Release war, soweit ich weiß am 5. November.... dein letzter Erfolg am 13....
und selbst wenns erst am 9 rausgekommen wär, warens lt. xbox.com 4 Tage.. immer schön bei der Wahrheit bleiben :P
Vielleicht hat er das Spiel erst am 10. bekommen? Dir scheint ja echt langweilig zu sein, das du sowas kontrollierst oder ist da einer neidisch, weil er selber nicht die 1000 hat? :roll:
@ Pr0 Gam3r
Wieso hast du den Erfolg mit den 15 feindlichen Informationen nicht, wenn du aber
den mit den 30 hast?!
MfG
Findet ihr euch nicht auch ein bisschen lächerlich? Back to Topic.
:smt039
Man und ich schaffe einfach die Mission 'Die Hitze des Gefechts' auf Veteran nicht.Bestimmt schon 100mal veruscht aber es will nicht klappen.Will endlich die 1000:gs haben :evil:
Warte mal das im Flugzeug ab, DAS ist das schwerste ;)
Die hab ich doch schon längst.Brauch echt nur noch diese eine Mission um die 1000:gs voll zu machen