Ich glaube das war bei der Sniper Mission bei der man den anderen vom Hochhaus aus abschiessen musste.
Bei uns wird er ja nur nach hinten geworfen, bei den Amis jedoch fältt der ganze Arm oder was auch immer ab!
mfg
Druckbare Version
Ich glaube das war bei der Sniper Mission bei der man den anderen vom Hochhaus aus abschiessen musste.
Bei uns wird er ja nur nach hinten geworfen, bei den Amis jedoch fältt der ganze Arm oder was auch immer ab!
mfg
Der Arm fällt bei uns auch ab, aber bei den Amis spritzt aus dem Stumpf an der Schulter eben das Blut ;)
Ich hab's auch schon gezockt.Find's recht geil,aber irgendwie gefallen mir die Waffen net,da sie schon mal bei CoD1,2 und 3 waren.Die Grafik ist etwas besser als CoD4,aber sehr große Unterschiede merkt man nicht.Das Spiel werd ich mir nicht kaufen,denn der 2.Weltkrieg gefällt mir einfach net.
Die Amerikaner hatten halt eine Thompson, wobei Thompson eine echt geile Waffe ist, in zB Bioshock
und keinen M4 Karabiner oder eine M16...
vom design her find ich am besten die MP40 und MP44 (in cod4 nennen wir sie auch oft "nazi-spritze" LOL) ... wie gesagt, sehen gut aus und machen anständig lärm :smt023
ja MP44 ist ja auch Vorbild für viele anderen Waffen;)
voll geil das man das schwere mg der briten mit einem zweibein auf ne mauer stellen kann!