naja solche gerüchte sind doch ganz normal.. sowas hat man doch überall.. am besten warten bis de ersten offiziellen news da sind dann wissen wirs.
zu der sache im universum das habe ich auch schon gelesen aber nich in nem forum
Druckbare Version
naja solche gerüchte sind doch ganz normal.. sowas hat man doch überall.. am besten warten bis de ersten offiziellen news da sind dann wissen wirs.
zu der sache im universum das habe ich auch schon gelesen aber nich in nem forum
Acht neue Screenshots veröffentlicht:
***Link entfernt*** XBU Dirty
Releasetermin ist bekannt....
14.11. gehts los...
***Link entfernt*** XBU Dirty
Es gibt neue News zum Multiplayer, wie bereits angekündigt, wird es wieder den Capture the Flag Modus geben, zu dem hat der Modus mit den Fahrzeugen nun einen Namen, der schlicht und ergreifend War heißt.
Auch ist nun der Ersatz für UAV, Airstrike und Helikopter bekannt.
Nach 3 Abschüssen gibt es ein Aufklrärungsflugzeug, bei 5 Abschüssen ein Artillerieschlag und jetzt kommts bei 7 Abschüssen lässt man Hunde auf seinen Gegner los, die ihm dann das Leben schwer machen, wenn das mal net Evil ist XD
bin ma gespannt auf das game... kaufen werd ichs mir garantiert,schon allein weil 4 klasse war, und man doch hoffen sollte,dass 5 dieses Niveau halten oder sogar steigern kann.
naja nichts desto trotz kann mich das setting einfach nich mehr fassen. klar kann die story super verpackt rüberkommen, aber das ändert nichts dass das Setting allseits bekannt und vertraut ist.
Gegen Gears 2 was ja en paar Tage vorher erscheint,wirds im Multiplayer bei mir nich ankommen,das ist eigtl schon sicher.
Echt stark,wenn das stimmt ! Mal schauen wie es wird !Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
lol is ja geil^^...Hunde auf seinen Gegner los lassen, einfach nur Hammer:smt003Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
wenn ich mal überleg, die eine snipermission bei cod4 wo wenn man den strassenköter erschiesst, gleich 10 -15 hunde auf dich zugerannt kommen,... ui ui ui dürfte den gegner in cod5 dann das leben schwer machen :D
Oja und wenn einem nicht bescheid gesagt wird, dass hinter einem Hunde sind, dann könnten die manchmal viel mehr Abschüsse (oder auch Totbisse) auslösen als ein Helikopter da mehrere Gegner viel unübersichtlicher sind als nur ein unübersehbarer Helikopter.
ob man in cod5 auch fallen bastelns kann? so wie in farcry wo man diese baumfalle machen konnte oder so nen stolperdraht...auch net schlecht :D