ich hoffe annähernd "modern warfare"
Druckbare Version
ich hoffe annähernd "modern warfare"
Ich hab von nen Atzen von mir gehört, dass COD5 noch dieses Jahr rauskommen soll. Ist da was dranne?
von einem was ? :smt003, das hört sich an wie ne geschlechtskrankheit ^^
ähh aber ich glaub nich das es dieses jahr noch rauskommt eher so januar februar wobei sie vllt. das weihnachtsgeschäft noch "mitnehmen" wolln, aber warten wia lieber auf was offizieles
denke schon dass es 2008 kommt, cod 3 war ja auch ziemlich schnell nach cod 2 drausen und treyarch hatte ja genug zeit...cod 4 ist ja von infinity ward
Jo stimmt die hatten/haben ja gut 2 Jahre für CoD5. Naja hoffen wir auf das beste...
:smt039
na mal sehen ob das spiel gut wird
In diversen Internetseiten hört man schon was von CoD6. CoD5 ist nicht mal raus und man spricht von CoD6 :smt118
war doch eig. schon eher bekannt die wollen nun jedes jahr zum weihnachtsgeschäft einen neuen teil rausbringen.. und de entwickler wechseln sich jedes jahr abZitat:
Zitat von killer360
Naja,ich hab mal irgendwo gehört dass CoD6 im Universum abspielt und es soll,,Future Warfare''heißen.Den Link kann ich nicht schreiben weil es News von einem anderen Forum ist.
Ich weiß, dass es so geplant ist, aber CoD5 ist nicht mal rausgekommen und es folgen schon Gerüchte über CoD6. Das finde ich komisch.