Zweite Chance müssen beide haben,dann siehst du im Bildschirm wo der verletzte liegt und kannst ihm helfen,und das umgekehrt auch
Druckbare Version
Hat das Spiel eig. nen Splitscreen? :-k
Jop 2er Kampagnen und 4er zum zocken gegeneinander und so ..
Ok gut ^^. Bots gibts wieder mal keine nehm ich an oder?
nee leider nicht,macht aber trotzdem Fun nem Kollegen im 1on1 die Grenzen zu zeigen lol.
Naja erstmal musst du ihn auf der Map finden!! :D Das war mein Problem wenn ich das 4er mal 1 on 1 gezockt hab. Aber darauf is das Game ja gar nicht ausgelegt... ;) ^^
ach wir hams immer so gehandhabt, nicht lang rumzufakeln sondern eben in Bewegung zu sein,dann eine der 4 kleinen Maps ausgewählt. und hinzu kommt noch der (automatische) Drang, auf die andre Bildschirmhälfte zu schauen,wo denn der Kollege grad rummacht.
Die Zuweisung auf irgendwelche Maps war heute Abend auch mal wieder der absolute Hammer! Das war etwas, was ich schon bei CoD4 gehasst habe, aber das heute Abend hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. 170.000 Spieler online, aber ich kam immer wieder auf die selbe Map. Mehrfach hintereinander. Habe ich den Modus gewechselt, bin ich dort immer wieder auf die selbe Map gekommen. Da kam heute Abend wieder richtig Freude auf...
Hehe, keine Sorge du bist nicht der einzige dem so geht. Hatte das heute auch mehrmals.
Ja kann gut sein ;)
Aber wenn sowieso nur Müll im Fernsehen läuft und man entspannt zocken will, dann ist das doppelt ärgerlich. :(