Ausserdem fehlt der Killcounter in der Cutversion auch!!!
Druckbare Version
Ausserdem fehlt der Killcounter in der Cutversion auch!!!
Ich weiss ja nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich habe im Multiplayer des öfteren nen Gelben bzw. sogar nen roten Ping!! hatte noch NIE nen gelben!! Woran liegt das denn!:-k
Hab eigentlcih ne gute Leitung! 16000er und hab auch alle Ports für die 360 offen!
Hat teileweise auch komischerweise mit dem Host zu tun.
Spooky...^^
Ja schon, aber das das nur am Host liegr glaub ich fast nicht...is ja beim 4er auch nict der Fall!! Hab wirklich in fast jeder Lobby beim 5er nen gelben oder roten Ping!!!
Hey gibt es eigentlich wieder die Moeglichkeit Waffen zu modifizieren? Hat vill. jemand Bilder oder aehnliches ??
Gibt es auch goldene Waffen oder aehnliches besonderes ???
Jops Waffen kann mann modifizieren. Allerdings etwas weniger als in CoD4. Tarnfarben und goldene Waffen gibts aber diesmal nicht.
Danke..
Hat wer n Bild oder so von einer modifizierten Waffen ??
Hey leute könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich kollegen in der kampagne oder im Multiplayer aufhelfen kann? Ich habs schon gesehn das es geht aber selber kA wie ich das anstellen soll oO
mfg
manu
Beide müssen das entsprechende Perk drin haben, sonst geht das nicht ;)
Alter ich war total dagegen, das ich das game kaufe und jeztz die uncut also ich muss sagen ein MUSS ! es ist offline jedenfalls richtig geil ! Einfach nur geil !
Online muss ich erst in paar Wochen ausprobieren aber bisdahin zock ich die Kampagne.
SChon geil die erzaehlen auch viel von der Geschichte was geschah und warum ...
Also jedenfalls die uncut ein MUSS !!!:smt023