@ Mods:
Wieso mußte das Video entfernt werden?
Druckbare Version
@ Mods:
Wieso mußte das Video entfernt werden?
Ich vermute mal aus Jugendschutzgründen^^
Also ich habe die Beta jetzt ne zeitlang gespielt, und ich finde, es ist kein Fortschritt erkennbar. Es ist eigentlich ein Call of Duty 4.1 oder besser ausgedrückt Call of Duty 4 2. Weltkrieg. Das Menüdesign usw., gleicht Call of Duty 4 aufs Haar. Kann definitiv mit Call of Duty 4 mithalten !!!
ich wette jetz kommt ne Reihe an Posts á la: "Is doch gut. Wenn CoD5 wie der 4er is,kanns ja nur gut sein..." ;)
Hab gester schnell ein Gameplay/Sniper Montage Video zur Beta gemacht!
Ist überhaupt mein erstes Video zu einem CoD.
http://www.youtube.com/watch?v=r-ZC0bC4QdI
Hab das ganze in 5h (23:30 - 4:30) aufgenommen und editiert!
mfg
nö - ich stimme dem eigentlich zu.
wie ich schon im Newsthread schrieb - ein CoD4 mit WW2-Mod
Ist mir keine 60€ wert und hab deswegen heute mit erleichtertem Gewissen (meinem Geldbeutel gegenüber) bei Fable ][ zugeschlagen
Ich finde COD4 sogar besser, weil ich halt die heutigen Waffen wesentlich lieber mag, als das alte, ineffektive Zeug ;)
Hunde gibts bei 7 Kills - genauso wie's bei CoD4 den Heli bei 7 gibt ;)
Keine Ahnung wie das mit dem doppelten Aktivieren ist, aber der Vorteil an den Hunden im Vergleich zum Heli is, dass man die Hunde leichter abknallen kann - nachteilig für dich is aber, dass die viecher überall hinkommen...
hat noch wer einen code den er vllt nicht braucht? oder gibts irgendeine möglichkeit noch auf die schnelle an einen code ranzukommen?
Weiss jemand,ob es wieder eine uncut Version geben wird bei World at War ??
Wie bei Call of Duty 4 ?
Würde mich mal interessieren
Aber ist eigentlich egal für mich ob es eine geben wird oder nicht,ich will eins mit deutschem Ton und Text aufjedenfall
Es wird 100%tig eine Uncut geben die hier in deutschland aber komplett verboten wird wegen Harkenkreuzen und anderen shit.
es gibt bei so ziemlich jedem shooter eine uncut-version...kauf einfach nur spiele ohne usk-logo;)
Ist es so oder kann man nur bis Level 11 aufsteigen in der Beta?
mfg
Eine Blutfontäne. War glaub ich bei der Helikopterszene, weiß es aber nichtmehr genau.
:smt039
Zitat:
Die Meldung bestätigt die bereits vor einigen Tagen veröffentlichte Information, dass gegenüber der US-Version der Arcade-Modus fehlt (s.o.). Darüber hinaus, und bisher nicht bekannt, räumt man allerdings auch ein, dass das Spiel zusätzlich in einer kurzen, weniger als eine Sekunde dauernden Videosequenz verändert wurde. In dieser Sequenz wird einem Charakter der Arm abgeschossen - in der dt. Version spritzt hierbei weniger Blut. Das Gameplay soll keine Zensuren enthalten
Quelle: Schnittberichte.com
screens dazu darf ich bestimmt nicht posten ._.
In der Uncut-Version von COD5 werden Gegner die vom Flammenwerfer erwischt werden auch noch brennend durch die Gegend wandeln & vor Schmerzen schreien bis sie tot zusammensacken - wird in der deutschen höchstwahrscheinlich auch entfernt ;)
Ich glaube das war bei der Sniper Mission bei der man den anderen vom Hochhaus aus abschiessen musste.
Bei uns wird er ja nur nach hinten geworfen, bei den Amis jedoch fältt der ganze Arm oder was auch immer ab!
mfg
Der Arm fällt bei uns auch ab, aber bei den Amis spritzt aus dem Stumpf an der Schulter eben das Blut ;)
Ich hab's auch schon gezockt.Find's recht geil,aber irgendwie gefallen mir die Waffen net,da sie schon mal bei CoD1,2 und 3 waren.Die Grafik ist etwas besser als CoD4,aber sehr große Unterschiede merkt man nicht.Das Spiel werd ich mir nicht kaufen,denn der 2.Weltkrieg gefällt mir einfach net.
Die Amerikaner hatten halt eine Thompson, wobei Thompson eine echt geile Waffe ist, in zB Bioshock
und keinen M4 Karabiner oder eine M16...
vom design her find ich am besten die MP40 und MP44 (in cod4 nennen wir sie auch oft "nazi-spritze" LOL) ... wie gesagt, sehen gut aus und machen anständig lärm :smt023
ja MP44 ist ja auch Vorbild für viele anderen Waffen;)
voll geil das man das schwere mg der briten mit einem zweibein auf ne mauer stellen kann!