Also mir fällt nur eins ein: geiles Game!
Druckbare Version
Also mir fällt nur eins ein: geiles Game!
Jungs, schön flockig durch die Hose atmen.
Also das ist meienr Meinung das selbe wie CoD4, bloß eben mit dem WW2setting, was mir überhaut nicht gefällt. Wenn ich die Waffen schon sehe^^
Find ich lustig das dein Vater mit dir zockt.
Darum beneiden dich bestimmt einige könnt ich mir vorstellen die meisten Eltern können ja mit zocken und dann noch Shootern garnix anfangen.
Ich versteh irgenwie nicht, wie sich Leute so einen Sch..... kaufen können.
Damit bestätigt ihr Treyarch nur, das sie den übernächsten CoD Teil wieder im WWII ansiedeln können, was ja schon zu einem gewissen Maße bejaht wurde.
Naja anscheinend braucht nur CoD oben auf der Verpackung drauf stehn und jeder kaufts gleich:-k
Ich werde mir das Game höchstwahrscheinlich auch nächsten Monat kaufen.Mir gefällt der Coop-Modus sehr.
Treyarch hat doch gesagt dass sie keinen 2WK mehr entwickeln werden.
Der Online Modus ist sehr abwechslungsreich und macht viel Spaß.Die Grafik hat zwar nur minimale Grafik vergliechen mit CoD4,aber die war ja auch sehr geil bzw. ist sehr geil.Und der Flammenwerfer ist ja auch neu da der ziemlich geil sein soll.
Aus meiner Sicht schon, aber ich bin erhlich egsagt nicht ganz objektiv, da mir der 2.Weltkrieg schon ziemlich am A geht.
Obejtiv gesehn ist es kein Rückschritt, nein das nicht aber auch kein Vortschritt und das ist das was ich in einer solchen großen Serie sehen will, sonst bricht da noch das FIFAfieber aus
Für mich ist leider auch der WW2 Aspekt der, der mich daran hindert das Game zu kaufen. Denn technisch ist es, das sollte objektiv gesehen klar sein, nicht viel anders wie COD4. Die Grafik ist nicht besser, nur anders - soweit ich das aus der BETA für MICH beurteilen kann.
Einige neue Perks sind zwar witzig, aber das wars auch schon.
Der einzige Grund, warum ich doch zuschlagen könnte, wäre der COOP Modus. Allerdings zahle ich nicht so viel Geld für sowas.
Mal sehen ob es in einigen Monaten günstiger ist.. dann ja.
Momentan ist ja genug mit FC2, GOW2 zu tun ;)
Mir gefällt halt schon immer das gameplay,Sound, die präzise steuerung und Grafik usw.Das ist eben immer gut gemacht bei COD egal ob 2 weltkrieg oder neuzeit wie im 4 teil.mir ist das Setting eigentlich völlig egal.
Meiner meinung nach stimmt immer alles in dem Game.Vorallem die Mutivations sachen im Multiplayer.