Naja die Uncut bekommt man auch nicht überall und wenn dann kostet sie 70 Euro, wenn nicht mehr... Und das ist es mir dann auch nicht wert...
Druckbare Version
Naja die Uncut bekommt man auch nicht überall und wenn dann kostet sie 70 Euro, wenn nicht mehr... Und das ist es mir dann auch nicht wert...
schauts arg besser aus als Teil 4?
Wahrscheinlich genau das gleiche Spiel nur in nem extrem ausgelutschten und langweiligen Setting.
Hab die Beta gezockt. Schaut bissl besser aus als das 4er (Die Beleuchtug is halt geil!). Aber das Setting mit dem Pazifik find ich sogar besser als das vom 4er. Wenn wir mal ehrlich sind, sind solche modernen Settings mit Terroristen wie es im 4er vorkommt genauso ausgelutscht... Liegt vllt. auch daran, dass ich WW2-Fan bin, was Settings angeht. Waffen find ich auch geil (WW2 Waffen + Perks) , sind paar neue dabei und der Sound ist auch top. Also vom MP her, find ich es besser als das 4er (von dem, was ich bis jetzt gezockt hab, war ja nur die Beta... Die Splattereffekte kommen übrigens auch sehr geil... :D
MfG
Ausgelutscht, langweilig immer das Gemecker. Dann spielsts halt nit....... Finds sogar besser als Teil 4. Und den hab ich täglich gespielt.
Wenn Patno1's behauptung stimmt, dass die fehlende "+10" an dem CUT liegen könnte, dann könnte man sich das so erklären, dass die USK es verurteilt mit Punkten für's töten belohnt zu werden ;) (hatten sie nämlich irgendwann mal gesagt) - aber was solls - wenn man (wie ich) nur Hardcore spielt, da hatte man auch im 4er keine "+10" ;)
@ COD5 im Ganzen
ALTER FALTER!!!
Gestern Abend haben sie auf GIGA ein Special gebracht, wo sie im 4-Mann-CoOp die 1. & 2. Mission gezockt haben... O...M...G!!! Also das was ich da gesehen hab, hat mich von der Inszenierung und Action einfach weggehauen! Ich hab mir dann gleich heut nacht um halb 4 nochmal die Wiederholung angesehen, so geil fand ich's... ich glaube das tröstet mich sogar über die schlechte BETA-Erfahrung hinweg... DAMN, muss ich's mir doch noch kaufen :D
Ja den Coop haben wir auch gestern gespielt, ist einfach genial!
Also wie bereits erwähnt.
SUPER Spiel das Cod5 hätte ich nie geglaubt.
Ja der Coop Kampagne modus ist schon nicht schlecht. hab gestern mal mit mein Vater zusammen über live gezockt,das macht schon spaß!
mit deinem Vater? habt ihr auch nen Family Clan he?
Ich sag ja nich,dass das Game schlecht ist, und du Patno brauchst mir garnich gleich so dumm zu kommen,weil ich dein tolles Spiel kritisiert hat. Immer wieder diese Fanboys....
Mir geht das Setting auf die Eier,da kann das Spiel noch so geil sein.
WW2 in der Schule, im TV, in Filmen, in Games,nochma in Games...ach und nochma in Games...
das nervt...
und wenn ich sowas les wie das Setting des 4. Teils wär genauso ausgelutscht *lol*,dann dürften bald gar keine Shooter mehr erscheinen.
Teil 4 war super inszeniert, Teil 5 wahrscheinlich genauso, kann mich aber nich mitreißen,weil ich die scheiße schon 70ma gespielt habe.
Warum sollte ich ein Spiel spielen, wovon ich das Ende sowieso weis?
Amis sind die besten und stärksten und coolsten. Deutsche sind scheiße und verlieren in Berlin... Top...echt klasse...
Der MP is nach 2wochen genauso langweilig wie der 4er, ist aber wohl geschmackssache,wie bei jedem Spiel.
ach und Patno, in diesem Forum /Thread kann jeder, und auch CoD5- Pessimisten schreiben.