Wozu ne freie Lobby bei Käfigschlacht finden?
Wenn du die Käfigschlacht mit nem Freund spielen willst, dann einfach vorher in die Gruppe einladen und wenn nich gegen nen Freund, dann reicht doch die normale Suche
Druckbare Version
Wozu ne freie Lobby bei Käfigschlacht finden?
Wenn du die Käfigschlacht mit nem Freund spielen willst, dann einfach vorher in die Gruppe einladen und wenn nich gegen nen Freund, dann reicht doch die normale Suche
hat denn noch jemand eine idee, zu meinem obigen problem?
kann doch nicht sein, dass es bei allen anderen klappt, nur bei uns nicht :(
woran kann es denn noch liegen?
Weiß echt nicht wo dein Problem liegt.Du musst einfach ein Spiel suchen und gucken das du der Host und alleine in der Lobby bist.Dann gehst du schnell auf Gruppeneinladung und lädst deinen Freund ein.Das ist alles!
mfg
geht garnicht. man kann doch nur alleine in käfigmatch suchen oder halt beim suchen einen einladen oooder halt solange suchen bis man eine lobby für sich bekommt... falls man dann mit einem fremden in die lobby kommt dann bis zu letzten 3-5 sekunden vor spielstart warten ob der gegner nicht doch vllt rausgeht und dann schnell den bekannten einladen.
@xxxxMDxxxx: wurd das nicht schon längst beseitigt das man, wer auch immer zuerst eine lobby bekommt, nicht unbedingt der host ingame sein muss? seh ich sehr oft das wir eine lobby bekommen und die leute die dann kommen anschliessend den host bekommen. :evil:
Sieht man eigentlich wer Host von einer Runde ist?
seitdem ich meine 6.000er Leitung mit 43er Ping habe, bin ich sehr häufig Host :D
ne, nich bei Live - da hab ich keine Servernummern :D
Speedtest bei www.speed.io ;)
Den Wert bekomm ich auch ungefähr hin, wenn ich übern PC CoD4 daddel ;)