So, spiele das Game jetzt mal auf Veteran durch und stecke beschämender Weise schon in der TV Station fest! Da gehts ja mal mega zur Sache! Hat irgendjemand nen guten Walkthrough durch diese Station?
Druckbare Version
So, spiele das Game jetzt mal auf Veteran durch und stecke beschämender Weise schon in der TV Station fest! Da gehts ja mal mega zur Sache! Hat irgendjemand nen guten Walkthrough durch diese Station?
Bin da beim 5ten Versuch recht zügig durch. Nicht zu lange aufhalten.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Bin gerade durch, zu den Büro, dann gleich mal durchs Fenster und dann zum Stiegenhaus. Dort lange warten bis die Gegner eliminiert wurden... tadaaa.... nicht zu lange warten. Einfach durch.
Zitat:
Zitat von Bitwalker
Werds versuchen! Vielen Dank!
wichtig ist, wenn du in den Hauptraum kommst, gleich schnell gerade durch (wichtig, Granaten in die Bürofenster werfen), dann durch die Büros ins rechte hintere Eck und dann geht der Rest relativ leicht, dauert aber ein paar Anläufe.
Also Janni:
Gerade aus durch zu dem Büro aus dem kommen 3 Heinis, Da wirfste im laufen ne Granate rein dann sind die weg dann gleich weiter durch die nächsten 2 Büroräume bis du am ende von ihnen ankommst dann in das kleine Bürochen gegenüber des Ausganges aus dem du kommst also neben dem Gang wo die Gegner ReSpawnen da musst du reinliegen dann warten bis das Team den rest erledigt.
Auf Veteran ist es ÜBERALL so das unendlich gegner Respawnen solange du nicht eine unsichtbare Linie überquerst! Also immer schön vorwärts mit viel Blendgranaten.
:smt039
Das dachte ich mir! Hab mal etwas langsamer gemacht, kamen aber immer mehr! Werds morgen mal probieren!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Mein Tip:
Renne wenn du in den großen Raum kommst sofort rechts lang. Dann verschanz dich dort an der Ecke hinter einem Tisch und erledige von dort aus ein paar Gegner. Auch oben die mit dem Raketenwerfer. Dann rennst du ein Stück gerade aus und dann rechts in den "Eingang" rein, wo es dann auch weiter in dem Level geht. Dort wieder verschanzen und ein paar Gegner ausschalten. Nun kannst du dich beruhigt "zurückarbeiten" und schnell den Raum säubern.
Also ich bin einfach gleich in den Raum gesprintet durch den man dann später weiter muss. Also da wo deine Kumpels dann die Tür aufmachen.
Dort hab ich ne Weile gewartet und die Kumpels haben den Rest gemacht. :)
Seltsam. Bei mir machen sie rein garnichts.
Jedoch wusste ich garnicht, dass sie auf Veteran respawnen.
Muss es mal gleich wieder versuchen weil die Stelle einfach der Hammer ist.
?? Die Repawnen selbst auf Soldat;)
Wer macht garnichts?
:smt039