offtoppic: Bei GoW hab ich auch schon Luxemburger getroffen, da war sogar die ganze Lobby voll...;)Zitat:
Zitat von XBU Philippe
mfg
Druckbare Version
offtoppic: Bei GoW hab ich auch schon Luxemburger getroffen, da war sogar die ganze Lobby voll...;)Zitat:
Zitat von XBU Philippe
mfg
Ich habe mal jemanden getroffen der heißt: "Murdock19??" aber ich glaube nicht dass es der Murdoc aus diesem Forum gewesen ist.
Finde es irgendwie blöd. War mit 3 anderen Leuten gerade eben am spielen und wir reden auf deutsch sowie manche auf französisch und ein einziger Amerikaner meint da so "Shut up", etc... Irgendwie seltsam warum er uns nicht gleich auf Stumm geschaltet hat in der Lobby.
Ich habe in den Einstellungen prinzipielle alle auf Stumm geschaltet. Ausser Freunde kann mir keiner eine Nachricht senden, bzw mit mir chatten. So ist immer schön Ruhe beim zocken.
Tja Alexej das wird dir leider noch des öfteren passieren!
Die Fragen wurden vllt. schon gestellt aber ich hab nicht den Drang 38 Seiten zu lesen ^^
1. Wie erhöht sich der Rang im MP?
2. Warum dropped ein Kumpel von mir auf Rang 50 immer ne HE wenn er stirbt?
3. Wie lang is denn die Spielzeit im SP ungefähr?
3. ungefähr 8h .. auf veteran erheblich länger
2. HP meinst du handgranate? nennt sich martyrium und ist ein perk den du erst ab einem bestimmten level bekommst
1. indem du challenges machst und die waffen aufrüstest , jeweils kills machen und dafür bekommst du dann zusatzaufbauten wie visiere usw für die waffen und auch punkte. genannt XP
mfg
Jetzt muss ich noch die Zeichen füllen ^^Zitat:
Zitat von PinkyR
Da gibts im Mp Menü einen Punkt der Herausforderung heisst da kannst schauen wieviel Kills du mit einer bestimmten Waffe noch machen musst um eine Challenge zu bestehen.
Dadurch steigst du im Rang auf und schaltest Rotpunktvisiere oder eben auch solche Sachen wie das fallenlassen einer Handgranate beim sterben frei.
Ah cool! Danke!
Und das funktioniert immer im Multiplayer? D.h. wenn ich mit Freunden zock und die Anzahl von Kills mit der Waffe hab schaltet sich das frei? Wird das angezeigt?
Hast Du schon mal gespielt? Lass Dir doch selbst bisserl Zeit. Das siehst Du alles, bzw. erklärt sich selbst im Spiel.
Mit der Zeit kommen immer mehr Sachen hinzu. Geht alles nur im Multiplayer aber NICHT im privaten Spiel!