Seite 2 von 125 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1246
  1. #11
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Video guide:
    http://youtube.com/watch?v=-mAZsiuLsQA
    für die Laptops.
    evtl. Spoiler:
    http://youtube.com/watch?v=veqyPVeJxZ4
    Das isn vllt nen Freak.

  2. #12
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Naja da hat der Gute aber auch gehörig viel Glück gehabt aber anders kann man des auch gar ned schaffen glaub ich einfach Blendgranaten werfen unn durchrennen.
    Ich hab immernoch Probs mit dem Frachtschiff Ding immer wenn irgendwas auf Zeut gemacht werden muss werd ich voll nervös unn baller vorbei oder bleib irgendwo hängen



  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Folgende Frage habe ich noch offen:


    NEU: Standorte der Bildschirme mit der Rede - welche zu zerstören sind.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    212
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe auch ne Frage: Was passiert wenn man alle Notebooks hat? Ich habe die PS3-Version..
    Gruß
    Dennis

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    296
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Also Hunde:
    Wenn er dich angreift warte kurz irgendwann kommt das RS Symbol auf den Bildschirm dann schnell drücken dann klappt das. Der Bauer ist in der Mission wo du mim Heli abstürtzt. In der Mission kommen später auch Hunde.


    ARGH ich häng seit eineinhalb Stunden im TV Center auf Veteran.- Mich killen immer die Granaten von dennen=( Irgendjemand ne gute Position o.ä.?

    Wenn Du den Raum betrittst nach rechts bis zum Ende des Raumes sprinten - dort ist ein kleines Kaemmerchen. Eventuelle Granaten, die im Raum landen einfach zurueckwerfen. In geduckter Haltung dann erst einmal die Gegner rechts (vom Kaemmechen aus gesehen) und dann weitersprinten in diesen kleinen "Flur". Hab ach ein Weilchen gebraucht.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von Improbus
    Ich habe auch ne Frage: Was passiert wenn man alle Notebooks hat? Ich habe die PS3-Version..
    Gibt einen Erfolg. Gibt es Erfolge auf der PS3?
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    212
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    erfolge? diese punkte? nein..
    Gruß
    Dennis

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204


    ARGH ich häng seit eineinhalb Stunden im TV Center auf Veteran.- Mich killen immer die Granaten von dennen=( Irgendjemand ne gute Position o.ä.?

    das wichtige bei veteran ist,dass du immer abwartest bis echt garkein schuss mehr fällt. in der tv station ist das gerade deshalb so wichtig,weil viele granaten fliegen und weil man die mulah köpfe nur schwer im pc getümmel sehen kann. also an die türkurz vor,dass die auf dich schießen und dann als allererstes die auf dem 1. stockwerk töten (2 rockets und paar sturmgewehr mulahs) und dann wieder kurz in sicherheit (wo du hergekommen bist).

    und dann immer wieder kurz schauen, 1 oder 2 killen,wieder zurück. achte auf die granaten und lass viel von deinen teamkollegen machen.

    ist eigtl leicht,wenn man genug geduld hat

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Zitat Zitat von Improbus
    Ich habe auch ne Frage: Was passiert wenn man alle Notebooks hat? Ich habe die PS3-Version..
    Irgendwo hatte ich jetzt mal gelesen, dass man damit Cheats freischaltet. Diese Cheats werden anwählbar wenn du das Spiel durch hast. Wieviele Cheats du freischaltest kommt dann auf die Anzahl der Laptops, die du gefunden hast, an.

    Glaub wenn du z.B. 2 hast, dann kannst du das Spiel in schwarz/weiß durchspielen. Wenn du 20 oder so hast, dann bekommst du einen Zeitlupenmodus wie in Max Payne oder Stranglehold. Wenn ich nur wüsste wo ich das gelesen hatte...

  10. #20
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Also TV Station ist so easy wenn man weiß wie Ich bin gleich gerade ausgelaufen dann eine Blendgranate in die Tür und eine Granate bissl weiter rechts durchs Fenster. (da kommen 3 Heinis raus 2 sollten mit der Pistole weg sein den anderen erschiessen. Dann gleich in den Raum und weiter in den nächsten und wieder weiter dann noch 2 auschalten die endgegen kommen und sich in den Raum neben der tür setzten. Das Team killt die restllichen 5 und dann ist gut. Das ist voll geil weil keine mer Respawnen. Wenn man Kämpft geht das ja endlos.

    Die TVs:
    Es zählen nur die im Level Charlie Surft nicht.
    4 vor dem betretten der Station:
    im ersten Haus sinds 2 einer im großen Raum und einer im neben raum links. dann noch in 2 Häusern jeweils im 2 ten Stock. das eine ist bevor man die Straße überquert ziemlich weit recht in einer seitengasse(achtung ein Gegner rechts hinter der Tür der euch wegbläst!) und das andere gleich rechts nach der straße nicht zu übersehen da von dort die Raketen kommen
    In dem TV Center einfach alles abschießen was schwarz ist, da die auch ihr Bild immer verändern.

    Ich selbst habs noch nicht geschaft da ich vor dem betreten des Centers immer nur 3 Zerstört hab der eine war schon kaputt, kp.

    Ach Jungs lasst die finger von den Cheats hab in anderen Foren gelesen das wenn man einen einmal Aktiviert es keine Erfolge mehr gibt auch wenn man ihn wieder deaktiviert!


Seite 2 von 125 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •