Zitat:
Zitat von vodka-bull
██████████Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von vodka-bull
██████████Zitat:
Zitat:
Zitat von vodka-bull
Seit wann ist amerikanisch ne Sprache? Hold dir deine Uncut amerikanische Version und gut is! Selbst meine Schwester, die seit 15 Jahren in Texas lebt, hätte mit dem Game ein Problem! Für was steht das AUT in deinem Nick?
Dafür, dass ich in Österreich wohnhaft bin. Übrigens habe ich mir die amerikanische Version schon bestellt, und ich habe auch nie behauptet, dass sich jeder Spieler die US Version holen muss, ich tu es ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
AE und BE sind zwei paar Schuhe, in CoD4 wird primär AE inkl. diversen Slangs gesprochen.
Oh, das wusste ich nich! Hat sich alles erledigt! :-)Was laberst du dann, daß Deutschland dir was vorenthält?Zitat:
Zitat von vodka-bull
Ob AE oder BE, um das gehts net! Es geht darum, daß es es keine Ghetto Sprache, oder Texas Style ist, sonder Militär Sprache!
Der Trend, dass selbst in Österreich geschnittene Spiele released werden, ist nicht sehr alt, das letzte Spiel war die Orange Box (in der Ragdoll Effekte, ein Schmafu, dessen es früher nichtmal wert war, einen Cut einzuberufen, hierzulande, geschnitten wurden (in TF2)), jetzt Call of Duty 4. Früher bekamen wir hier in Österreich Spiele, die in keinster Weise geschnitten waren, (bis auf verwassungswidrige (ja, selbst wir haben eine Verfassung, die bezüglich NS Symbolik nahezu dasselbe propagiert wie in Deutschland) Inhalte wie Hakenkreuze (Grund für eine geschnittene Call of Duty 3 Fassung hierzulande)) heute sparen sich das die Entwickler, da Deutschland der Hauptmarkt des deutschsprachigen Raums ist, und man durch eine, anstatt einer cut und einer uncut Version des Spiels billiger produzieren kann. Und dieser Trend wird leider stetig wachsen, und genau aus dieser Richtung kommt mein Unbehagen korrellierend mit Aggression gegenüber Deutschland.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Nö, die Briten machen bisher ca. 50% des Spiels aus. Hält sich die Waage. Und sonderlich schwer zu verstehen war bisher noch immer nichts (bin jetzt gerade aus Chernobil ausgeflogen worden).Zitat:
Zitat von vodka-bull
Ja, wer hat schon COD 4? Die deutsche Version meine ich... Wie sieht's da mit der Gewaltdarstellung (Blut etc.) aus? Würde mich mal interssieren...
Zitat:
Zitat von Selectah
Hab die deutsche. In Punkto Gewaltdarstellung ist nichts geschnitten worden.
ist alles dabei. blut spritzt wirklich in optimalem masse, nicht so übertrieben wie in soldier of fortune aber genau richtig.
ichg bin sogar der meinung,dass es gewisse stellen in dem spiel gibt,die eigtl nicht für die USK sprechen.in anderen spielen,wären diese szenen entfernt worden.
Ja versteh ich auch teilweise nicht wenn man mal an die Hunde denkt usw.Zitat: