und ? nur weil man sich auf bekannte Stärken beruft ist es doch nicht scheiße, dann müssten alle Fifa, alle PES Teile usw. auch scheiße sein.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Wenn man auf Shooter steht ist CoD3 eigentlich sehr sehr gut :roll:
Druckbare Version
und ? nur weil man sich auf bekannte Stärken beruft ist es doch nicht scheiße, dann müssten alle Fifa, alle PES Teile usw. auch scheiße sein.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Wenn man auf Shooter steht ist CoD3 eigentlich sehr sehr gut :roll:
Ich finde COD 3 auch nicht gut und stehe sehr auf Shooter! Mir hat CoD 2 besser gefallen als CoD 3! Besonders der Online Modus!
Fifa is genauso, immer dasselbe, PES auch..... Es ist eben so das es nur noch Fortsetzungen gibt, und wenn ich das Game scheiße finde dann ist das eben so. Dann mußt Du nicht so einen dämlichen Kommentar dazu abgeben ok? ;-)Zitat:
Zitat von Keeper_2
Danke!
Kann ich dir nicht zustimmen.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Okay, im Einzelspieler Modus muss du nicht viel taktisch überlegen, aber es macht dennoch sehr viel Spaß, meiner Meinung nach.
Und die Stellen, an denen unendlich viele Gegner nachkommen sind selten. Bzw., mir fällt jetzt keine ein. Ich kenn' nur Passagen, an denen "unendlich" viele Gegner vorbeilaufen. Aber die greifen nicht an.
Du hast vielleicht den Eindruck, dass immer welche nachkommen, aber es sind halt sehr viele... :D
Desweiteren ist der Multiplayer der absolute Wahnsinn! Was ich mehr spiele, was ich süchtiger werde :smt118 Er ist ausgeklügelt, und schlaue Features wurden hinzugefügt (ein kleines Beispiel: Verletzt du einen Gegner, aber ein Freund erschießt ihn dann, bekomms du trotzdem einen Punkt, weil "you got an assistant!". Das finde ich fair und cool.)
Aber wir sollten beim Thema bleiben ;) CoD3 auf Veteran - wie schwer ist es wirklich? ;)
so jungs ich habe "die insel" geschafft. habe so um die 28 versuche gebraucht:smt003 .
gruß
chris