Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard Burnout Paradise Cagney Update

    Make way for Burnout Paradise's newest vehicles!

    Our recent software update - Codenamed Cagney - was released for Playstation 3 last week.

    Nakamura Rai-jin Turbo RWD


    We've spent this week test driving an all-new Burnout car with our team and selected drivers. This car is the Nakamura Rai-jin Turbo RWD.


    Nakamura Rai-jin Turbo

    Big thanks to everyone for getting involved! We're now ready to unleash the Rai-jin on the rest of the world - it's now finally available to everyone in Paradise City.

    It may be the fastest car in Burnout Paradise, but it's not for the faint-hearted. it's a thoroughbred race machine - a true test of your driving skills!

    To access this online-only car, join or host any online game and head for the nearest Junkyard. It's located at the far right of your vehicle collection. Don't forget, when you leave the online session, you leave the car.

    Hunter Olympus

    And if that's not enough, next weekend will be your opportunity to finally get your hands on the Hunter Olympus, pictured here.

    That's right, we're now ready to break out the big guns on Saturday 26th July at 10:00 Criterion Time! That's:

    9:00am GMT
    1:00am Pacific Time (US)
    4:00am Eastern Time (US)
    10:00am BST (British Summer Time)
    11:00am for the rest of Europe


    Hunter Olympus

    The Hunter Olympus is the biggest and heaviest vehicle in Paradise City - perfect for our brand new online game modes - Road Rage and Marked Man. If you haven't had a chance to check these modes out yet, access them from the Easydrive menu in-game.

    Again, it's an online-only vehicle, so you'll need to host or join an online game to use it and you'll lose it, when you quit the session.

    Enjoy!

    Quelle: criteriongames.com
    Wird auch mal Zeit. Das Update kommt also um Samstagmorgen um 11 Uhr !!!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Aranuir

    Standard

    coole neuigkeiten, sollte ja eigentlich schom am 10. kommen, wurde dann aber noch einwenig verzögert...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Zitat Zitat von Tark
    coole neuigkeiten, sollte ja eigentlich schom am 10. kommen, wurde dann aber noch einwenig verzögert...
    Ja. Eigentlich hat Criterion ja den 24. Juli danach angepeilt, als dann heute immer noch nichts da war, hab ich mal nachgeforscht und eben diese News gefunden. Naja Samstagmorgen ist ja nicht mehr lang.

    EDIT:
    Burnout Paradise's New Software Update (codenamed Cagney)

    Here's a quick post on the Xbox 360 version of our forthcoming software update.

    We're still not able to provide a concrete date on this awesome FREE update. We're in the final stages of testing the revised version and will announce a concrete date as soon as we have one.

    We're currently aiming for 4th August. That's the EARLIEST we can expect it to be available.

    Many apologies to those keenly awaiting this pack. As always, we're trying to get this to you as quickly as possible.

    We hope you can hold on a little longer for our brand new online game modes (Marked Man, Stunt Run and Road Rage), the Live Page and Calendar, our new cars, liveries, 70 Challenges and a mountain of smaller improvements.

    More news here soon.

    Quelle: criteriongames.com
    Was stimmt jetzt ???

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Aranuir

    Standard

    das heisst nun Montag in einer Woche

    ganz nach dem Moto "It's done, when it's done"

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Burnout Paradise - Am Montag kommt Cagney

    Während die Burnout Paradise - Spieler auf der Playstation 3 das Update schon seit einiger Zeit geniessen können, mussten die Xbox360 - Spieler
    aufgrund einiger Bugs im Update noch etwas darauf warten.

    Aber ab Montag dem 4. August ist es nun soweit. Das Cagney Pack steht ab diesem Zeitpunkt für die XBox360 zur Verfügung und wird automatisch installiert sobald das Spiel gestartet wird während man mit der Konsole
    online ist.

    Als Neuerungen stehen unter anderem drei neue Freeburn Game Modes (Road Rage, Stunt Run, Marked Man), 70 neue Freeburn Challenges und 2 neue Autos (Hunter Olympus sowie ein geheimes Criterion Car) zur Verfügung.

    Die ausführlichen englischen Patchnotes können bei Criterion auf der
    Supportpage nachgelesen werden:
    http://www.criteriongames.com/comingsoon/cagney.php

    Ob es für XBox360 - Spieler neue Gamerscores geben wird konnte bisher nicht in Erfahrung gebracht werden. Hier muss man sich auf das Release am Montag gedulden um es selber herauszufinden. Man sollte sich diesbzgl. aber wohl nicht allzugrosse Hoffnungen machen.

    Quelle
    Dann ist es morgen also soweit. Dann werde ich ab morgen wohl wieder in Burnout anzutreffen sein.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Hey Leute, mal ne Frage.
    Habe das Update runtergeladen, aber ich finde keine neuen Autos? Vorhin hab ich 2 Amis mit den neuen Karren gesehen, einer mit dem Sportwagen aus den Bildern, und der andere hatte einen SUV. Wieso finde ich die nirgends? Oder sind die aus einem Carpack? Hab ich was verpasst?

    Jedoch ist bei dem neuen News Bereich links im Kalender der 8. August eingekreist, bekommen wir Deutschen die Autos mit einem weiteren Update oder wie?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    Hey Leute, mal ne Frage.
    Habe das Update runtergeladen, aber ich finde keine neuen Autos? Vorhin hab ich 2 Amis mit den neuen Karren gesehen, einer mit dem Sportwagen aus den Bildern, und der andere hatte einen SUV. Wieso finde ich die nirgends? Oder sind die aus einem Carpack? Hab ich was verpasst?

    Jedoch ist bei dem neuen News Bereich links im Kalender der 8. August eingekreist, bekommen wir Deutschen die Autos mit einem weiteren Update oder wie?
    Nein die Autos gibt es nur im Onlinemodus. Du musst IM ONLINEMODUS auf den Schrottplatz fahren, und du wirst du Autos ganz hinten am Schluss finden

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von Hopperrapper
    Nein die Autos gibt es nur im Onlinemodus. Du musst IM ONLINEMODUS auf den Schrottplatz fahren, und du wirst du Autos ganz hinten am Schluss finden
    NUR Online? Schade, hab mich schon auf schönes Offlinecruisen mit denen gefreut, da mich Online diese Takedownbesessenen stören

    Aber was am 8. August passiert werd ich noch rausfinden, das kreisen die nicht umsonst ein! ^^

    Dank dir für die Aufklärung! Schau gleich mal nach

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    NUR Online? Schade, hab mich schon auf schönes Offlinecruisen mit denen gefreut, da mich Online diese Takedownbesessenen stören

    Aber was am 8. August passiert werd ich noch rausfinden, das kreisen die nicht umsonst ein! ^^

    Dank dir für die Aufklärung! Schau gleich mal nach
    Ich habe irgendwie eine Vermutung, das da das Davis Update kommt. Ich denke mir das jetzt gleich die Antwort kommt, das jetzt gerade erst das Cagney Update erschienen ist, aber das Cagney Update sollte es ja schon seit dem 10. Juli geben, wie es ja bei der PS3 der Fall ist. Also abwägig ist das ganze nicht wirklich. Naja wir werden es am Freitag sehen.

    EDIT: Habe das auf der Criterionseite zum Davis Update gefunden:

    Last night, in celebration of the first ever 24 Hours in Paradise session, we pointed our webcam towards something special: an in-development version of Burnout Paradise showing Paradise City going through its day-night cycle - a feature that will be coming to the game in August 2008 in the Davis update.

    As many guessed, this was a special version of the game that we locked to the real-time clock so that everyone playing through the night could see the time of day change in Paradise City as they played. In the final version of the game we expect to have an accelerated day-night cycle.

    Because of the fantastic response, we've decided to leave the webcams running for another night for everyone to enjoy. And, also, here is a shot of the city as night falls at around 10pm...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Das klingt super! Dachte anfangs das mit dem Cagney Update die Nachtfahrt kommt, aber das noch ein Update kommt ist super! Hoffe das diesmal das Update zeitgleich auf beiden Konsolen releast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •