Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Für mich ein Must Have, bin Fan der Serie seit der ersten Stunde, aber mein Favorit ist und bleibt auf ewig Burnout 3 Takedown!

  2. #12
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    Die Bilder sehen grottig aus. Hoffendlich gibts bei der Xbox version kein Jaggy Overkill wie auf den Bildern. Nach Next Gen sihts auf alle Fälle nicht aus.

    Außerdem gefällt mir die Idee von einer frei befahrbaren Stadt absolut nicht. Hat NFS schon damals nicht gut getan... Wird auf die Dauer ein eintöniges und ein sehr kurzweiliges Spiel werden.
    Sind sicher keine InGame bilder und ich denke nicht das Burnout so schlecht von der Grafik her wird.


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Sind sicher keine InGame bilder und ich denke nicht das Burnout so schlecht von der Grafik her wird.


    Es sind keine Ingame Bilder und es wird besser aussehen? Erklär mir das mal bitte... ^^ Sieht aber ganz nach Ingame aus, sonst wären sie ganzen hässlichen Kanten weg. Immerhin haben sie nicht, wie für EA games üblich, alles geschönt, so wie beim neuen NFS.

    Man kann es nicht mit Revenge vergleichen, da dafür eine komplett neue Engine entwickelt wurde. Und genau da liegt das Problem. Wie's aussieht suckt die neue Engine und das Ergebnis ist kaum besser (garnicht besser?) als bei Revenge.

    Aber wie gesagt, am meisten bin ich von der frei befahrbaren Stadt angepisst. Wär das "Feature" nicht da würde ich mir das Spiel holen, egal wie die Grafik ist. Aber mal abwarten, vieleicht bekommen sie ja die Vielfalt der Strecken auf ne kleine Fläche hin... bezweifle ich jedoch...

    Edit: Habe ich was verpasst oder warum sind die Bilder nicht größer als ne Briefmarke? Naja falls jemand das selbe Problem hat wie ich, gibts hier die großen Bilder: http://www.xboxyde.com/news_4506_en.html

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    Es sind keine Ingame Bilder und es wird besser aussehen? Erklär mir das mal bitte... ^^ Sieht aber ganz nach Ingame aus, sonst wären sie ganzen hässlichen Kanten weg. Immerhin haben sie nicht, wie für EA games üblich, alles geschönt, so wie beim neuen NFS.

    Man kann es nicht mit Revenge vergleichen, da dafür eine komplett neue Engine entwickelt wurde. Und genau da liegt das Problem. Wie's aussieht suckt die neue Engine und das Ergebnis ist kaum besser (garnicht besser?) als bei Revenge.

    Aber wie gesagt, am meisten bin ich von der frei befahrbaren Stadt angepisst. Wär das "Feature" nicht da würde ich mir das Spiel holen, egal wie die Grafik ist. Aber mal abwarten, vieleicht bekommen sie ja die Vielfalt der Strecken auf ne kleine Fläche hin... bezweifle ich jedoch...
    naja wie sagt man so schön ; ,,kommt zeit kommt rat"

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Habt ihr euch mal den Trailer aufm marktplatz angeschaut ? Sieht doch nur geil aus , alleine der Hot Rod is so mega übel .

  6. #16
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Die Burnout Titel waren doch bis jetzt alle sehr gut sowohl die Steuerung als auch die Optik waren immer top denke und hoffe nicht das sich das jetzt ändert.



  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Hier ein paar Infos von Testern:
    - Der Sound der Fahrzeuge soll sehr realistisch und mächtig klingen.

    - Das neue Schadensmodell ist beeindruckend. Rast man z.B. mit hoher Geschwindigkeit in eine Stange, verbiegt sich die Karosserie realistisch um das Hindernis, wie man es oft in Crash-Test Videos sieht. Manchmal werden die Autos sogar in zwei Hälften zerrissen.

    - Der Online-Modus ist sehr einfach gehalten und es gibt keine Lobby oder ähnliches. Stattdessen wählt man einfach per Ingame-Freundesliste eine Verkehrsampel (welche wohl für die Location steht) und einen Freund aus, und sobald er akzeptiert, geht das Rennen los. Dies alles soll ohne Menüs und lange Wartezeiten vonstatten gehen.

    - Präsentiert wurde der Online-Modus in Echtzeit auf der PS3, auf der Xbox 360 wird er aber wohl genauso ablaufen.

    - Da Burnout Paradise erstmals eine frei befahrbare Stadt bietet, will Criterion Menüs vermeiden, da sie den Spielfluss unterbrechen würden. Stattdessen kann man jederzeit an jeden Ort fahren und in bestimmten Straßen verschiedene an Rennen teilnehmen.

    - In den Rennen gibt es bis zu 8 Gegner, offline und online.

    - Statistiken werden in Echtzeit aus der Freundesliste ins Spiel übernommen.

    - Jeder kann seine eigenen Statistiken und Rekorde auf einem persönlichen Führerschein vermerken lassen.

    - In der Stadt verteilt gibt es Shops, um das eigene Auto mit Power-Ups zu versehen. So kann man an Tankstellen seinen Boost auffüllen, in Body Shops Schäden reparieren lassen, die Farbe des Autos in Paint Shops verändern, usw.

    - Auf einem Schrottplatz kann man aus allen freigeschalteten Autos wählen.

    - In Online-Duellen kommt auch die PlayStation Eye, bzw. Xbox Vision Kamera zum Einsatz. Diese schießt ein Foto von Gegnern, die gerade ausgeschaltet wurden, um so ihre Reaktionen festzuhalten.

    - Auch lässt sich der Boost der Gegner in Online-Duellen sabotieren.

    - Der Crash Modus heißt nun Showtime Modus und kann jederzeit überall in der ganzen Stadt ausgeführt werden. Bei einem Crash drückt man einfach kurz die L1 und R1 (bzw. LB und RB) Tasten gleichzeitig und kann so seinen Crash in Zeitlupe anschauen. Diese Unfälle können sehr lange dauern, solange man genug Schwung hat. Theoretisch könnte man auf der einen Seite der Karte einen Crash verursachen und durch weitere Unfälle während der Zeitlupe bis ans andere Ende der Karte gelangen.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    hmm... ich weis nich aber ich kann mich irgendwie nicht mit der freibefahrbaren stadt anfreunden.....

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Also ich finde eine frei befahrbare stadt immer besser als in irgendein menü von rennen zu rennen zu springen!
    Bei einer Befahrbaren stadt kommt mehr realismus bzw. freiheit rüber!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  10. #20
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Hmm eine freibefahrbare statt ist nicht gerade der Renner! Kann seeeeehr langweilig werden. Das Schadensmodel hört sich gut an. Wobei da mit dem Onlinemodus noch etwas verwirrend ist:
    Keine Lobby man muss die spieler in der Freundesliste suchen, was ist wenn da niemand das Game spielt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •