bin schon kräftig am saugen!!!!!!
Druckbare Version
bin schon kräftig am saugen!!!!!!
Ende Januar ists so weit! Habs schon vorbestellt!
Mach ich es auch bin gespannt!:D
mfg
Racer360
ich hab die demo bei nem kumpel gezockt und bin fast vom stuhl gefallen so geil war das.....
finds nur tierisch doof, das man die nur als gold kunde saugen kann, aber ansonsten ist das spiel schon gekauft...... wann kommts eigentlich?
Komplette Songliste...
Adam And The Ants - Stand And Deliver
Agent Blue - Snowhill
Airbourne - Too Much, Too Young, Too Fast
Alice In Chains - Would?
Army Of Me - Going Through Changes
Avril Lavigne - Girlfriend
B’z - FRICTION
Brain Failure feat. Dicky Barrett Coming Down To Beijing
Brand New The Archers Bows Have Broken
Bromheads Jacket Fight Music For The Fight
Depeche Mode Route 66 (Beatmasters Mix)
Faith No More Epic
Guns N’ Roses - Paradise City
Innerpartysystem - Heart Of Fire
Jane’s Addiction - Stop!
Jimmy Eat World - Electable (Give It Up)
Junkie XL feat. Lauren Rocket - Cities In Dust
Jupiter One - Fire Away
Kerli - Creepshow
Killswitch Engage - My Curse
LCD Soundsystem - Us V. Them
Make Good Your Escape - Beautiful Ruin
Maxeen Block - Out The World
Mexicolas - Come Clean
N.E.R.D. - Rockstar (Jason Nevins Mix)
Never Heard Of It - Finger On The Trigger (Winner of the second international Burnout Bandslam competition.)
Operator - Nothing To Lose
Permanent ME - Until You Leave
Saosin - Collapse
Seether - Fake It
Senses Fail - Calling All Cars
Showing Off To Thieves2 - Everyone Has Their Secrets
Skybombers - It Goes Off
Soundgarden - Rusty Cage
Sugarcult - Dead Living
Swervedriver - Duel
The Photo Atlas - Red Orange Yellow
The Pigeon Detectives - I’m Not Sorry
The Styles - Glitter Hits (J.J. Puig Mix)
Twisted Sister - I Wanna Rock
Hier noch ein Bild der kompletten Map von Paradise City...
http://img530.imageshack.us/img530/1...isemtu1.th.jpg
Hab den Demo Thread mal hier rein zusammengefügt.
Neue Screens:
http://www.desktopvision.de/thumbs/B/BurnoutP_3615.jpeg
http://www.desktopvision.de/thumbs/B...ise1_3616.jpeg
http://www.desktopvision.de/thumbs/B...dise_3617.jpeg
http://www.desktopvision.de/thumbs/B...jpg1_3618.jpeg
http://www.desktopvision.de/thumbs/B...jpg2_3619.jpeg
:smt039
Hoffentlich kommt die Stadt gut rüber. Fand TDU schon Hammer, hat mir im Winter immer so ein Sommerfeeling gegeben!
Mir irgendwie auch, kurz TDU reingeschoben und schon kam die gute Laune :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Aber wenn ich die Paradise City Karte sehe bin ich begeistert, auf die Berglandschaft freue ich mich ;)
Wie gefällt euch die Demo?
Optisch natürlich 1a! Fette Landschaften, geile Autos, ist schon nicht schlecht!
Was mir allerdings garnicht zu sagt ist diese Art die irgendwie von NFS kopiert wurde. Also ich mein das man rum fährt um zu Events zu kommen. Fand das hatten die bei Burnout Revenge besser gemacht! Schade eigentlich....
Zitat:
Zitat von The Nightfly
aber daher das du jetzt selber dort hin cruisen musst, hast du natürlich auch mehr spielzeit, und kannst zum beispiel nützliche abkürzungen für rennen finden, und du kannst dir die schöne landschafft ansehen
Zitat:
Zitat von Huhs83
So siehts aus! Macht doch fun auch mal langsam die potenziellen Strecken abzufahren und jede mögliche Abkürzung abzuchecken!
Ich finds auch besser selber zu nem Event zu fahren als einfach nur nen Knopp im Menü zu drücken.
Aber wie mans macht einer hat immer was zu meckern.
Oooooch Assilein, jetzt hab ich mir extra mal mühe gegeben das freunlich zu äußern und trotzdem kommt wieder so ein blöder Spruch von Dir, das macht mich jetzt aber traurig :-(Zitat:
Zitat von XBU Assi
Frustriert das Du nicht auch Mod geworden bist? ;-)
Wie dem auch sei, so wie Razor hab ich das natürlich noch garnicht gesehen. Stimmt natürlich schon. Erinnert aber schon an NFS, oder?
Hey Timmy alles klar? fangt bitte keinen streit an lasst also die blöden KOmentare die sich nicht auf das Thema beziehen!
Naja Meinungen sind wie immer verschieden mir machts auch mehr spaß bissl rumzucruisen;) Aber natürlich ist auch toll wenn man nur auf n Knopf drückt und man ist am Start.-
Sag ma was geht mit dir ab das war überhaupt nicht auf dich bezogen sondern war so gemeint das es egal ist wie die Entwickler sowas lösen es gibt immer jemandem dems nicht gefällt.Zitat:
Zitat von The Nightfly
Hat da jemand nicht das vom Weinachtsmann bekommen was er sich gewünscht hat?
Nee keine Sorge, ich wollt ja auch garnichts haben darum war es mir egal das ich nichts bekommen hab.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Dachte Du meinst mich, sorry.
Ich halt mich auch nur daran weil ich Dich kenne. Generell fällt es den Menschen ja schwer etwas von jemandem zu akzeptieren der um einiges jünger ist als sie.....Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Wann ist denn Release?Diese Woche?:roll:
mfg
Racer360
Release ist der 24.1.08. Also am Donnerstag
Mein Markt hat es immer ein Tag vor der Release,dann schon am 23.1.08.
mfg
Racer360
Zitat:
Zitat von Racer360
Wer hat das nicht?
hab Marc von d. Grotte angeschrieben.
sollte morgen bei ihm da sein,dementsprechend bei den meisten dann auch übermorgen (mittwoch) im Briefkasten.
man freu ich mich :)
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Da muss ich ja dann früh aufstehn und die Post abfassen! Oh mann!
Ich hols mir bei Gamestop da werd ich gleich noch paar alte Spiele los.-
Ich habe es mir da auch vorbestellt und mit alten Spielen bezahlt. GameStop ist ja EBGames. Naja.. war auf jeden Fall zum ersten mal dort und find das richtig gut.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Vor allem bekommste bei denen bei Vorbestellung direkt einen Code für 2 Fahrzeugdownloads vom Marktplatz.
Einmal ein Racer im GameStop Design und noch ein anderes Namens "Steelwheelcar".
Find ich gut.
wird gerade verpackt :)
Purple was wird verpackt?Ist es schon da?:-?
mfg
Racer360
Erst denken dan Posten;)
Das Spiel wird gerade VERpackt von Marc, Spielegrotte besitzer.
Zitat:
Zitat von Racer360
Hundekuchen
Ja Ja kann ich doch nicht wissen was verpackt wurde!;) Hab noch nie was von Shop gakauft.
mfg
Racer360
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Mein Hundekuchen wird auch verpackt :-)
Doom Eye hats schon=(
Petze :)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ne spass , joa gefällt mir ech gut jetzt kann man endlich das machen was man früher immer wollte , planlos rumheizen.
Das System mit den verschiedenen Wagenklassen gefällt mir gut .
Wenn jemand infiziert ist bitte bescheid geben! Wegen dem Erfolg!
Wie starte ich so ein Zeitfahrevent auf ner Strasse?
Was zum Teufel is den Power Parken ?
mir fehlen schlichtweg die worte um dieses game zu beschreiben.waahnsinn! echt dieses geschwindigkeitsgefühl ist nochmal um ne meile besser als bei revenge. und der online modus ist ja wohl oberste messlate im rennspiel bereich.wie bei test drive eine offene rennwelt. man muss nur kurz rechtes steuerkreuz bewegen und schon ist man im online modus. ohne nervige ladebildschirme und OHNE paradise zu verlassen.
läuft alles super flüssig, was mich v.a. im online modus erfreut. und das feature mit den fotos bei einem takedown oder bei einem rennsieg ist super lustig.
hammer game leute!
hmmm ich glaub ich kaufs mia doch morgen nach der schule wenn ich eh in der stadt bin... ^^
etz würd ich am liebsten sofort losrennen und es kaufn
Die deutsche Version des Spiels lässt sich leider nur in Deutsch oder Französisch spielen. Da ich keine Lust auf schlechte Übersetzungen habe, geht das Spiel wohl wieder zurück. Schade, EA.
es wird ja auch soviel geredet in dem spiel. echt sry, aber da muss ich echt den kopf schütteln. en rennspiel wegen der synchro wieder abgeben *lol*
:-k :-k
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
wirst nichts falsch machen und den kauf nicht im geringsten bereuen. also selten hat mich ein rennspiel so weggeflasht. ich finds einfach nur genial...
habe gerade erst rausgefunden wie das mit den "crashs" funktioniert. beim crash lb und rb drücken und dann gehts richtig rund. man sieht das geil aus,v.a. die kameraperspektive... boah ich komm nicht mehr weg vom schwärmen :)
habe bei der ersten online meisterschaft gleich einen getaked der infiziert ist. demzufolge bin ich es nun auch. werde euch aber nicht infizieren *ätsch bätsch*