Wo soll der sein?
Druckbare Version
also den donkey mong hab ich schon, ist bei mir eher zufällig gekommen. also ich war nicht auf der jagt bin nur bisschen zum erkungen durch das gebiet gefahren und da war er auf einmal :D
aber die larve hab ich selber noch nicht. hab aber auch seit locker ein einhalb wochen nicht mehr gespielt
Was für eine Larve ? Der Chubby Gegner kann als fast jedes mögliche Tier spawnen. Donkey Monk gits genug youtube videos wie wo was.
ja richtig Chubby kann als jedes Tier und ich Versuch ihn halt z.B. in den Caustic Caverns am spawn als Larve zu killen
Ja klar gibt's Youtube Videos aber hätte gerne mal ne Anzahl an Versuchen die jmd. gebraucht hat.
Donkey spawnt in Eribium Blights bei dem Hügel direkt hinter dem Tor bei Teleporter.... bei mir kommt der ums verrecken nicht, nur der olle King Mong
nich ganz richtig....
donkey spawnt so gut wie in jedem zweiten spiel. Dort wo du sagst ist faaast richtig... lauf mal n Stückchen weiter dort findest du ein weiteres Loch an der Wand wo er rauskommt ;)
Kanns dir sonst gern mal zeigen wenn du mich anschreibst über XBL
muss ich direkt zu dem Loch gehen? danke ich Teste das mal, häng immer nur bei dem Hügel ab ;)
sobald du dich dem loch näherst kommt er raus ;)
hab gestern abend nochmal getestet und in 10 spielen kam er 7 mal
Ja besten Dank, ich dachte er kommt automatisch zum Berg irgendwann... 4 Versuche und er war da, besten Dank, witzig das mann die Krawatte noch abschneiden kann
Kann mir jemand ein lila Artefakt geben? Brauch das für nen Erfolg. Bekommt der jenige natürlich wieder :-)
Die aktuellen Shift Codes, gültig von 18-21 Uhr. Gebt diese im Extra Menü unter "Shift Codes" in Borderlands 2 ein und ihr erhaltet je einen Schlüssel für die Beutekiste in Sanctuary
Code 1
5BKBT-WF5H5-XSFJF-KX3B3-F5SJS
Code 2
CJ5JJ-TC59K-FSR3X-WRBJB-BFXFR
Um 22 Uhr kommen nochmal 2 :-)
Ist mir heute nicht tatsächlich ein Level 150 Gunzerker über den Weg gelaufen...Sachen gibts...verdammte Modder
Ist eigentlich schade, das man offenbar das modden nicht verhindern kann. Bin gespannt wann die ersten Waffe auftauchen die 999999 schaden machen wie in Borderlands 1 xD.
Achso kann mir jemand für Zero eine lila Klass Mod und eine lila Waffe kurz leihen für diesen Erfolg. Wäre echt nett.
Waffen gehen auch bis Level 100, alles schon erlebt :-)
Ich verstehe nicht warum man ein Levelcap von 50 gemacht hat. Ich hab jetzt meinen Commando auf Level 50, aber keine Lust die anderen Charakter auch zu spielen, also muss ich warten bis das nächste Add On rauskommt...
Jeder Char von mir bekommt ja auch die Goldenen Schlüssel. Wenn ich einen einlöse, habe ich dann bei allen Char's einen Schlüssel weniger?
Ok, danke.
Also ich habe einen Schlüssel schon verwendet und die beiden SMG konnte ich gut gebrauchen. Lila SMG mit ca. 190 Schaden. Ich bin Lvl 21. Vorher war meine stärkste SMG bei 60. Die anderen Werte waren relativ gleich.
Der andere Schlüssel wird bis Lvl 50 aufgehoben.
Ich habe heute keinen weiteren Schlüssel für den Kauf des Season Pass bekommen. Hatte hier gelesen, dass man dafür auch einen Schlüssel bekommen soll?!
Ich hab damals einen bekommen.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich am besten den Mechromancer spiele? Bin nicht so auf Nahkampf versessen, finde die Idee ganz gut, dass Deathtrap vorne rumprügelt und ich snipen kann. Welchen Skill Tree wähle ich da am Besten?
Bin mit Zer0 schon einmal durch und hab heute den Mechromancer freigeschaltet ;).
wie kann ich denn mit leuten spielen, die ein höheres level haben wie ich, mir zeigts bei matchmaking nur leute an die ca. das selbe lvl haben wie ich...
Borderlands 2 Skill Calculator
Auf der Seite kann man für alle 5 Char's mit dem Skill Tree herumspielen. Auch sehr interessant, weil man ja bis Lvl 50 nicht den kompletten Tree auswählen kann.
Weiß jemand, wann der neue DLC kommt?
Hat jemand einen Tipp, wie man "einfach" an lila Class Mods und Artefakte kommt? Brauche die für den Erfolg :)
macht es sinn mit fremden leuten zu spielen?ich habe bisher nur alleine gespielt.
Ich habe für die Endbosse nach der Story immer mal wieder mit Fremden gespielt, gibt dann halt schön Loot und es macht manchmal auch Spaß Leuten zu helfen die offensichtlich bei dem Gegner hängen
Aber so richtig Story oder so find ich schwierig, gerade weil jeder versucht die besten Items gleich zu kriegen, von daher
Junge ist das ADD on langweilig.......
So habs Addon durch :).
Alle Erfolge geholt etc.
Das Addon hat mir sehr viel Spaß gemacht, war zwar das kürzeste Addon, aber vom Flair her ganz weit vorne! Kann es nur empfehlen, für alle die lvl 50 sind und nichts mit sich anzufangen wissen.
Also DLC Nummer 1 & 3 waren bislang die besten. Welches da noch am besten ist mag ich gar nicht sagen.
Dann bin ich mal auf DLC #4 gespannt.
Spoiler: Raid Boss - Sir Hammerlocks Big Game Hunt
Danke an dieser Stelle an den edlen Spender Jani ;)
bin jetzt gut eingedeckt ;)
Damit kein falscher Eindruck entsteht, er hat mir Waffen/schilde/artefakte und Kohle gesponsort ;)
Hab jetzt auch den DLC durch. Der Kampf mit dem Doc war ja mal der Hammer. xD
muss das jetzt sein hier zu Spoilern ?
Oh ja danke Jani, du hast mich ja auch vor Ewigkeiten mal gnadenlos gut beschenkt ;)
bababababbababababam wubwub dlc 3 rockt bis jetzt
ihr mit euren Spoilern...xD
diesmal seh ich zwar keinen, aber man muss selber aufpassen was man liest usw... hab es bisher auch geschafft mir kein einziges Stück von Dead Space 3 zu spoilern oder etwas von Assassins Creed 3 ausser der Engine, die Entwicklung musste ich sehn...:P
ich gebe gerne nen Onlinekurs in Spoilermeidung, ich hab damit nämlich sehr selten Probleme, egal wie offen Infos gepostet werden... bei News wird das schwer, da man manchmal nur bei dem Wort Dead Space zB schon die komplette Textzeile ignorieren muss und das bevor das Gehirn sich den Rest reingesaugt hat und man plötzlich nen ganz fiesen Spoiler hat... bei der Front machen das zB ein, zwei Redakteure gern, wovon einer hoffentlich bald geht...^^
Den Käse kann man sich auch sparen, wenn man bei solchen Infos einfach die Spoilerfunktion benutzt. :smt023.
Biete Teramoprhus Class Mods an. Einfach gewünschte Klasse nennen und ich besorg sie.Farme nämlich nach dem Kopf für den Assassin. Kosten für den Mod sind 100.000$
welcher der 3 dlc erweiterungen von borderlands ist am besten? habe noch 1000 gs und weis nich welchen ich holen soll ......
1000 :gs oder 1000 :points: ?
Also ich fand DLC #1 und #3 bisher am Besten. Kommt halt drauf an ob du eher Piraten magst, oder Sir Hammerlock :smt003
Ich meinte 1000:points::smt003
Wie ist denn der Umfang der DLCs? Spieldauer?
Vom Spielumfang war gefühlt der erste DLC mehr.
hat jemand von euch die infinity pistole ab level 50 aufwärts und könnte mir die verdoppeln? ich versuche jetzt schon seit wochen diese waffe von doc mercy zu bekommen aber egal was ich mache ich kriege sie nicht :(
wäre echt sau nice leute
Da kann ich dir leider nicht helfen, zocke es auf dem PC, und habe sie auch da leider noch nicht ergattern können :(.
Hat jemand schon das neue Addon an- bzw. durchgespielt? Habe schon etwas gespielt und finde es sehr sehr lustig, hat Potential :)
Ich werf mal kurz rein: BL2 als PEGI oder USK oder WURSCHT?^^
ist "wurscht"... da das Spiel gegenüber dem 1. Teil entschärft wurde, kam es hier als uncut durch die Prüfung...
EDIT: wenn du das Spiel anfängst und gerne Koop zockst, dann meld dich bei mir... ich weiß mich auch zurückzuhalten, so dass du die Story komplett geniessen kannst...
gTag: gHostStucK