Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81
  1. #41
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Bin ein wenig ratlos gerade.
    Habe alle Nebenmissionen in dem bereits erkundeten Gebiet gemacht und nun gibts nurnoch Aufträge die mit "Sehr schwer" gekennzeichnet sind.
    Wie kann ich mich denn jetzt aufleveln damit die Aufträge zumindest normal werden?
    Muss ich einfach in ein Gebiet fahren in dem ich noch garnicht war?
    Wollte eigentlich erstmal ein Gebiet komplett abschliessen bevor ich in ein neues gehe damit ich nicht durcheinander komme.
    Bei diesem Tor das man öffnen musste(mit Fahrzeug über ne Rampe hüpfen) wird mir noch ein schwarzes Brett angezeigt aber dort ist nichts zu finden.



  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich schau auch grad mal in die Singleplayer-Kampagne rein und bin gestern als Soldat gestartet. Macht es eigentlich Sinn, erst mal alle Nebenmissionen zu spielen, weil die XP, Kohle & Co. bringen? Hab gestern nur mal ne halbe Stunde angezockt und erst die 5 Mini-Missionen am Anfang gemacht, also gerade meinen Schild bekommen.

    Ich weiß nur nicht, ob man jetzt erst die Missionen machen sollte oder direkt an die eigentliche Story geht. Eure Empfehlung?
    Also beim dritten Durchgang habe ich fast keine Nebenmission gezockt. Wenn dann hauptsächlich die Sachen, bei denen ein Claptrap in der Nähe war, den man retten kann. Man ist so oder so beim Endgegner immer ca. Level 35/36.

    Vorallem ist es meiner Meinung nach sogar eher kontraproduktiv sich durch die Nebenmissionen "zu hoch" zu leveln. Wenn man den Gegner zu überlegen ist, läuft man zwar locker durch die Missionen, aber die Waffenskills verbessern sich nur sehr, sehr langsam. Lieber immer schauen, dass man bei den Hauptmissionen maximal 1-2 Level über den Gegner ist.

    An Knete kommt man durch Waffen sammeln und verticken genug. (Ich habe bei meinem Spielstand mit der Sirene geschätze 120 Mio. aufm Konto, zumindest verliere ich im Schnitt 12 Mio. wenn ich mal verrecke).

    @Assi: Zu deinem "Problem" mit dem Ausrufezeichen. Das ist sowas wie ein Bug. Es werden auch schonmal wichtige Stellen auf der Map mit einem markiert. Das was du meinst ist z.B. der Schalter, den man umlegen muss, damit das Tor aufgeht um nicht immer den Monsterjump machen zu müssen. Das hatte letzten den Razor auch verwundert.

    Zum auflevel: such ein Gebiet wo die Gegner ungefähr dein Level haben (am besten, wie oben erwähnt, maximal 1-2 Level Unterschied) und baller davon genug ab.

    Oder einfach mal schauen, ob du auch tatsächlich schon alle Missionen angenommen hast. Der Claptrap plappert zwischendurch, wo man neue annehmen kann.
    Geändert von XBU noisecore (10.03.2010 um 00:24 Uhr)

  3. #43
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich hatte gestern Abend schon meinen Frust... da hatte ich gut 40 Minuten und 6-7 Versuche verballert, die Mission mit dem BoneHead zu erledigen. Hatte alle Taktiken versucht, rein und bumms... Snipern aus der Ferne... mehr als halb-kapuut habe ich ihn nicht bekommen, dann war etwa die Mun alle, ich war platt oder er wieder aufgeladen.

    Wenn ich das nun mit den Leveln sehe, glaube ich, er ist 4 Level hoher als ich... ich bin 6, ich meine er 10. Dann wundert mich das natürlich nicht. Ich bekomme 2 Treffer und bin kritisch, wenn dann einer mit nem Stein wirft, bin ich tot. Der kassiert 6 kritische Kopftreffer mit ner Sniper Rifle und hat grad mal sein Shield weg und nen Drittel seiner Gesunheit.

    Mann war ich sauer gestern Abend... bin dann erst mal zu Baha (das hingehen war ne Mission 10... nur sprechen... um dann nen Auftrag für Level 7 zu bekommen... wie kurios ist das denn). Dann kann ich mich erstmal an die 7er machen und schauen, dass ich mich aufgelevelt bekomme.

    Dachte nicht, dass 3-4 Level schon so brutale Unterschiede machen...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #44
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hab eben dieses Rakk Hive Vieh erledigt man was ein Klotz.
    Bei Flynt hab ich geflucht wie blöd gerade....... ich bin 2 Level über ihm und trotzdem hab ich unzählige Versuche gebraucht da seine Treffer mich innerhalb von Sekunden gekillt haben.
    Hab dann mit meinem Geschütz gearbeitet und meiner Säure Pumpgun damit ging es ganz gut.



  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Dachte nicht, dass 3-4 Level schon so brutale Unterschiede machen...
    Doch, das ist, finde ich, einer der größten Stärken des Spiels: Man bemerkt jeden Level deutlich! Da macht das exp-Gesammle echt Spaß! xDDD

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Wie starte ich nach dem Durchspielen einen neuen Durchlauf? Habs jetzt das zweite mal durch und möchte es das dritte mal anfangen (Grund folgt gleich), bin aber völlig verpeilt und finde die Option nicht.

    Grund:
    Im Moment spiele ich den DLC "Geheimes Waffenlager", den ich mit noisecore schon angespielt habe, aber irgendwie sind da jetzt ALLE Missionen offen, was mich etwas verwirrt. Das wäre nicht soooo schlimm, wäre da dieser "Fehler" nicht. In der einen Mission, in der ich immer den Highway entlang fahren muss und diese 4 Anführer mit ihren Einheiten erledigen muss, führt mich der Kompass beim ersten Checkpoint, nachdem ich natürlich alle Soldaten getötet habe, in so ein kleines Kontrollhäuschen, doch dort ist nix. Ich kann nix finden.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von mikki
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    832
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    66 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: L4ST SH4DOW

    Standard

    Es gibt leider nur 2 Durchläufe.Den Fehler bei dem Auftrag mit den 4 Spezialeinheiten hatte ich auch,aber der hat sich im weiteren Spielverlauf nachdem man die Orte für weitere Aufträge nochmals aufsuchen musste(irgendwas mit Kernsammlung und so) von selbst erledigt da diese Einheiten immer wieder an den vorgesehen Stellen spawnen.

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Wie mikki schon geschrieben hat, die Spezialeinheiten kommen an vorgegebenen Stellen im Spiel (einfach die Hauptstory des Add-ons spielen). Der Punkt der angezeigt wird, wenn man die Mission auswählt, ist das Ziel wenn man alle 4 erledigt hat.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Und es gibt nur 2 Durchläufe?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von mikki
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    832
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    66 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: L4ST SH4DOW

    Standard

    Ja...zum jetzigen Zeitpunkt(Levelcap) würde doch ein dritter Durchlauf(zumal Du ja auch die Addons hast) auch nicht viel Sinn machen,oder wozu möchtest Du nochmal durchspielen?Ich meine wenn es um neue Waffen und Gegenstände geht kannste ja unbegrenzt Crawmerax oder Armory(zumindest die Gegenr auf dem Weg da man ja nur paar mal in die Waffenkammer selber kommt) farmen gehen.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •