Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Frage Borderlands - Erfahrungspunkte

    Mein Kumpel und ich haben uns jetzt bis zum 26. Level hochgekämpft, sind aber immernoch nicht hinter die Erfahrungspunkteverteilung (was n' Wort!) des Spiels gekommen. Wir haben zur genau gleichen Zeit angefangen und jeder Abschuss gibt uns beiden die gleichen Erfahrungen, egal ob nur ich einen abknalle, wir beide gleich viel, einer überfahren wird, ... Was wir jetzt aber nicht verstehen ist, dass einer von uns immer ein wenig mehr Erfahrung hat, als der andere! (?) Wie kann das sein? Kann mir das jemand vielleicht erklären?

  2. #2
    muRi
    Gast

    Standard

    Darüber haben ein Kollege und ich uns auch schon Gedanken gemacht. Das System haben wir im Endeffekt aber auch nicht begriffen. Er ist davon überzeugt, dass z.B. ein Kritischer-Kill mehr Exp bringt, als ein normaler. Bestätigen kann ich sowas aber nicht.

    Das System scheint auf jedenfall sehr undurchsichtig zu sein. Extrem ist es, wenn ein Stufe 50 Char einen ~20er zieht. Da gibt es pro Gegner teilweise 700-1000 Punkte, was für Level 20 auf jedenfall einiges ist.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    321
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: obi hamster

    Standard

    Man bekommt auch Erfahrungspunkte für Duelle,Arena kämpfe und fürs Wiederbeleben deiner Mitspieler. So hat meistens immer einer etwas mehr Ep wie der andere, ist ganz normal Es macht aber keinen Sinn extra zu sterben oder so nach ein paar mal wiederbeleben bekommt man keine Ep mehr.
    Für Herausforderungen gibt es auch Ep, wenn du eine Herausforderung hast die dein Mitspieler nicht hat bekommst du halt auch mehr Ep. Die genauen Herausforderungen kann man in den Menüs Nachgucken.

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CrEEp3r60

    Standard

    Ich habs ca. 10. Std. mit nem Berserker-Kumpel im Coop gespielt. Dieser ist auch immer einen Tick weiter im Level als ich (Hunter). Bei unserer Konstellation isses aber, denke ich, verständlich. Der Berserker hat ja ma gleich n paar Gegner mehr Weg als ich aus der Ferne abschießen kann.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von CrEEp3r Beitrag anzeigen
    ... Der Berserker hat ja ma gleich n paar Gegner mehr Weg als ich aus der Ferne abschießen kann.
    Ja, habe es heute mal mit nem Berserker versucht und den auf Level 11 gebracht. Ging um einiges schneller, als mit meinem Soldier! Einfach immer den Berserker-skill benutzen und es regnet Erfahrungspunkte! xDDD


    Aber schonmal herzlichen Dank für die Antworten. Wir hatten uns das auch so ähnlich erklärt, aber sind nicht ganz hinter das System gestiegen ... Wäre mir eigtl auch egal, wenn mein Kompane nicht sone Heulsuse ist, die jedesmal flennt, wenn ich zuerst n Level-up kriege- oder andersherum, er angibt, wenn er zuerst aufsteigt! Pfeife! -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •