Ich möchte nur festhalten das ich es gerne koop spielen will ^^
ich hab es nunmal als einer der ersten gesaugt, da wusste man ja noch nichts... los los irgendwer muss es doch haben O.o
Druckbare Version
Ich möchte nur festhalten das ich es gerne koop spielen will ^^
ich hab es nunmal als einer der ersten gesaugt, da wusste man ja noch nichts... los los irgendwer muss es doch haben O.o
Bei der Musik muss ich dir zustimmen xD
Aber ich glaube nicht , das es eine Rückerstattung geben wird, da bei den Artikeln auch ausdrücklich dabei steht, dass es keine Rückerstattung gibt.
Trotzdem finde ich es sch***e, dass das nicht in der Beschreibung drin steht, ich mein woher soll man wissen, dass das Add-on nicht in der österreichischen Version funkt.?
Also, ich hatte eben schon wieder microsoft am ohr um (man höhre und staune) 21 uhr. scheinbar bin ich ja schonmal weiter gekommen als die meisten die sich einfach abspeisen lassen und denken sie bekommen die 800 punkte nie wieder.
So wie sich das nun anhört will microsoft das natürlich auf die händler schieben die in deutschland grau importe verkaufen ohne darauf hinzuweisen (das eigentliche problem, nämlich die kennzeichnung welche version kompatibel ist oder nicht wollen sie noch nicht wirklich wahrhaben)
Nun kann sich jeder freie bürger natürlich fröhlich spiele kaufen wo er will, und welche er will...daher uncut bestellen oder im laden des vertrauens. Würde dem spieler jetzt bei addons gesagt das der download vom deutschen marktplatz ausschließlich mit der deutschen cut version kompatibel ist währen alle glücklich und sie könnten sagen..."nein das steht ja da beim download dabei" ohne diesen hinweis sind sie einfach im unrecht und müssen aus meiner sicht die 800 punkte erstatten. Das kann mein anwalt bestätigen :twisted:
Der user kann nicht wissen welche version das addon hat! nur weil es auf dem deutschen marktplatz ist, ist in dem fall keine ausrede, andere spiele machen es vor das es funktionieren kann.
Hab MS auch vorgestern angeklingelt. Sie wissen noch nicht weiter und bringen die tolle hinhalte taktik.
inzwischen steht beim Download dabei für welche version das addon ist für mich ist das die bestätigung von microsoft das ein fehler gemacht wurde...
:evil:Naja okay. Zocken kann ichs damit leider immer noch nit.
Und soeben 2x 400MS Points per email bekommen :smt023
Also leute, alle die das addon gesaugt haben bekommen ihre Punkte zurück... und jetzt will ich keine ausreden mehr hören :D suagt euch das woher auch immer und spielt das mit mir :smt003
Von wem hasten die punkte bekommen???MS support oder von Gearbox pErSöNlIcH....