Weil's so schön ist, weise ich dich auch hier nochmal darauf hin, dass du den Erfolg bereits seit dem 3.3. hast :tatsch:
Druckbare Version
Lol ja habs nicht mitbekommen dass ich den schon hatte und hab mich voll aufgeregt warum das bei mir nicht klappt.:smt003
Wie bekommt man im Zombie Add-On den Erfolg
"GEHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRN"?
Hab jetzt alles durch, auch Dr. Ned zweimal getötet, aber dieser Erfolg fehlt mir noch...
BTW: Wo sehe ich meine Spielstatistik?
Im Hauptmenü wo du auch deinen Chara auswählst steht rechts unten dein Fortschritt + Spielzeit usw.
Oh, OK, dann bleibt jetzt nur noch die Frage nach dem "GEHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIRNE" Erfolg...
Das Quest findest du in Hallow's End. Unten Links befindet sich ein Haus bzw. eine Kürbisfarm. Im Haus kannst du das Quest starten. Es wäre besser gewesen das quest so früh wie möglich zu starten weil du jetzt sehr viele Gehirne sammeln musst und sonst nichts mehr zu tun hast.
Genau dafür musst du den lieben TK Baha wieder finden...Und der ist gaaanz links unten in Hallows End. Dann musst du immer nach und nach Quests einlösen das heisst Zombiegehirne einsammeln..Das wären dann 400 oder so ..Erst 5 dan 25 glaub ich 250
habs mir heut ma ausgeliehen halbe stunde story gespielt und dann ma online gespielt. boah hab ich ja noch garkeine chance :D
Gibts irgendeine schnelle Möglichkeit die Pizzen und Slips der Claps zu bekommen ? Oder muss ich einfach rumlaufen und Metzeln was das Zeug hält ?
Und kann mir einer sagen wo die 6 Statuen sind ? -.- geht mir das was aufn Sack sag ich euch :D