Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard Borderlands: Erste Eindrücke

    War mir jetzt nicht sicher, ob ich den Thread nicht lieber bei shooter eintragen soll. Also liebe Admins, einfach verschieben falls ihr anderer Meinung seid.

    Hab Borderlands gestern Abend mal angezockt und dachte ich geb hier mal meine ersten Eindrücke ab. War bisher der ganzen Sache ja skeptisch gegenüber und ob mir das wirklich den Spass bringen wird, den ich mir erhofft habe.

    Bisher macht das Spiel einen ganz guten Eindruck. Die Grafik gefällt mir sogar besser als ich es erwartet habe. Am Gameplay habe ich jetzt auch noch nichts zu bemängeln. Läuft flüssig und spielt sich in der Tat fast wie CoD. Ich habe aber die Befürchtung, das es auf Dauer doch etwas langweilig werden könnte – das wird sich aber erst nach längerer Spieldauer zeigen und davon abhängig sein, wie repetitiv die Gegner und die Quests wirklich sind. Bisher finde ich könnte der Schwierigkeitsgrad auch etwas höher sein. Ich bin noch am Anfang und habe natürlich noch nicht die Superwaffen, aber bisher habe ich das Gefühl das es auch so geht. Aber wie gesagt das ist nur der erste Eindruck. Zugeben muss ich aber auch, dass ich auf neue Waffen jetzt schon echt gespannt bin. Wer aber auf eine packende oder filmreife Story via Fallout hofft, wird hier sicherlich enttäuscht werden. Viel passiert da nicht. Am besten lässt sich aus meiner jetztigen Sicht das Spiel als Jäger und Sammler bezeichnen, denn das ist es was man hauptsächlich tut. Wer also nicht gerne auflevelt und Sachen durchstöbert um neue Items oder so zu finden, wird mit dem Spiel auf längere Zeit gesehen nicht viel anfangen können.
    Was den Co-op und den Multiplayer Modus angeht kann ich noch nicht viel sagen – die habe ich noch nicht ausprobiert. Werde das bei Gelegenheit nachholen, aber vielleicht gibt es ja noch andere Leute, die ihre Eindrücke zum besten geben Das soll es erst einmal gewesen sein, ich würde mich auf weitere Eindrücke freuen.

    Gruss Ajkster

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CrEEp3r60

    Standard

    Ich wiederum kann bisher nur vom Coop sprechen, da ich Singleplayer bisher nicht gespielt habe und es auch nicht vorhabe eigentlich ^^. Meine Eindrücke kann man in meiner Signatur detaillierter nachlesen.

    Alles in allem macht es sehr viel Spaß im Coop, muss ich sagen. Und ich habe schon des öfteren gelesen, dass es im Coop weit mehr Spaß macht als alleine... Und kann das bisher nur bestätigen eigentlich...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von CrEEp3r Beitrag anzeigen
    Ich wiederum kann bisher nur vom Coop sprechen, da ich Singleplayer bisher nicht gespielt habe und es auch nicht vorhabe eigentlich ^^ ...
    Aber manche Erfolge (25 Gegner überfahren, 50 Waffen verkaufen, ...) kann man doch nur im Single-Player holen, oder? :-/

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CrEEp3r60

    Standard

    Aber manche Erfolge (25 Gegner überfahren, 50 Waffen verkaufen, ...) kann man doch nur im Single-Player holen, oder? :-/
    Mmh, keine Ahnung um ehrlich zu sein, aber wieso sollte das so sein?
    Ich glaube eher, dass alle Erfolge auch im Coop erreichbar sind.

    Diese Achievment-Kacke geht mir bei Borderlands sowieso derbe auf die Nüsse. Du kannst im Coop keinen Furz lassen ohne dass du einen Erfolg freischaltest. Super nervig...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von CrEEp3r Beitrag anzeigen
    Mmh, keine Ahnung um ehrlich zu sein, aber wieso sollte das so sein?
    Ich glaube eher, dass alle Erfolge auch im Coop erreichbar sind.
    Haben mein Kumpel und ich auch gedacht, aber wir haben locker schon 150 Waffen verkauft (jeweils!) und sind auch über weit mehr als nur 25 Gegner gefahren (ich denke so an die 100 oder so ...), aber keiner von uns hat den Erfolg bekommen.

    Und ich persönlich freue mich immer über das Geräusch *blop* und dann ERFOLG FREIGESCHALTET. xD

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CrEEp3r60

    Standard

    Gestern Nacht wiedermal Coop gezockt bei nem Kumpel.
    Musst feststellen, dass man Borderlands auf jeden Fall auf seine Xbox installieren sollte. Das Nachladen der Texturen dauert geschätzt 4 mal so lange und immer wenn diese Tussi zu einem labert, stockt das Spiel für 1 sek. (!).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •