Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Borderlands

  1. #1
    Galtir
    Gast

    Standard Borderlands

    Hey, es kommt schon nächste Woche, und es gibt hier noch kein Thema dafür? (Laut SuFu)
    Das müssen wir doch gleich mal ändern

    Hier ist das Preview von Gametrailers:
    Borderlands Video Game, Preview HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Und hier noch 2 sehr lustige "Behind the Scenes" Videos:
    Borderlands Video Game, Claptrap Behind The Scenes Episode I HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Borderlands Video Game, Claptrap Behind The Scenes, Ep. II HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Was ich aber irgendwie noch nicht so ganz verstanden hab,
    ist es ein OpenWorld Spiel?
    In der art wie Fallout3?

    ...wer freut sich noch drauf?

  2. #2
    Galtir
    Gast

    Standard

    Hey, das Video-Review ist raus:

    Borderlands Video Game, Review HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Nicht schlecht

    Ist die AT version im MP wohl kompatibel mit der UK version?
    ...sind ja beide uncut...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Es ist komplett OpenWorld. Im Singeplayer so wie im Multiplayer. Den Multiplayer find ich am interessantesten. Wird wohl besser als bei Fable. Man kann mit seinem Character bei einem Freund einsteigen. Ich hab das Spiel schon ne Weile im Auge und wenn 4players bzw. noch andere Seiten sagen dass es gut ist wirds gekauft. Ich brauch nur noch Leute die mit mir zocken^^

    Das beste ist aber: Im Spiel gibts 500.000 Waffen. Alien-Waffen, Pistolen, Granatwerfer, Scharfschützengewehre, MPs, alles. Die Waffen werden dazu wie in MMPORGs mit Farben gekentzeichnet. Man sieht sofort obs ne seltene Waffe ist oder nicht. Aus welchen Materialen Waffen sind ist auch wichtig. Holt ist zum Beispiel auf Pandora (so heißt der Planet auf dem Borderlands spielt) selten und Waffen mit Holzgriff teuer. Man kann sich also ne schöne, seltene Waffensammlung zulegen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ich spiele nun schon seit gestern Borderlands und finde es wirklich gelungen.

    nur die Waffen sind übertrieben da sie sich nur wenig unterscheiden. 1/3 hätte gereicht. man kann maximal 4 tragen ( zuanfang nur 2 ) und in seinem Rucksack hat man Platz für 12 items ( dazu zählen schilde, granaten extras und waffen ) , somit hat man maximal 6 waffen umgefähr mit sich rumtragen wo man nur am hin und herwechseln ist weil jeder Feind untereschiedlich bedient werden will.

    Bin momentan Level 14 und das zieht sich ganz schön hin und schwierig finde ich es auch eigentlich. es klappt zwar aber recht viele gegner die einfach nur nerven manchmal.

    Die einzelnen Zusatzfunktionen der Spieler ( 4 stehen zur Auswahl ) sind schön hervorgehoben.

    Ich habe zb den Sniper gewählt und habe meinen Falken den ich auf Gegner hetzen kann , das hat mir schon verdammt oft den Arsch gerettet.

    Das Autofahren finde ich aber allerdings nicht so toll, ist irgendwei fehl am Platze aber besser gefahren als gelaufen weil die Welt scheint gross.

    Das Missionsdesign ist gewöhnungsbedürftig, man muss jede Mission auswählen und nach Abschluss zurück zum Auftragsgeber und sie sich bezahlen bzw entlohnen lassen.

    Mehrer Missionen sind anwählbar, gleichzeitig.

    Soviel zum ersten Eindruck

    Auf jedenfall Kaufempfehlung.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Jo schließe mich dir an...aber muß dazu sagen das man später noch mehr inventar plätze freischalten kann...bin jetzt level 24 und habe 21 plätze zur verfügung...des langt dann auch schon...

    Aber die brauch man dann auch schon weil nun jeder gegner fast ne andere vwaffe brauch...in der hinsicht find ichs schwierig gestaltet...war jetzt zwar noch nicht unmöglich aber hart auf jeden fall...die verlangen einen ganz schön was ab......

    auf jeden fall kaufempfehlung...hab gestern 14 stunden am stück gezockt...das sagt doch alles...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Hab gerade Borderlans bei ebay UK bestellt für 32€ inkl. Versand. Jetzt mal hofen dass es auf Deutsch ist aber wenn nich ists auch nich schlimm.
    Dann lern ich schon bisschen Englisch.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    @Pinky ähm, kann das sein das du dich Vertust? Du kannst doch mit der Zetit 42 Inventarslots erhalten. Zumindest gibt es nen Erfolg Rette genug Claptaps,um 42 Inventarslots zu erhalten.


    @Fishlike habe auch die Uk Fassung, ist komplett in Deutsch

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    anfangs hast halt nur 12 slots ob du die teile Rettest ist dein Bier ^^ ab dem 7 wirds happig

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    na soweit bin bzw war ich da doch noch nicht. hab jetzt 18 alota frei im rucksack .. das geht schon jetzt.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  10. #10
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: bloodysystem

    Standard

    mhh ich bezüglih des spieles noch ein paar fragen:

    1) Wie ist das balancing beim spielgeld ? Ist es schwer ans grosse geld zu kommen oder bekommt man es,wie bei GTA IV regelrecht oben rein gestopft?

    2) Kann man die waffen upgraden ? (siehe edelsteine und runen bei diablo 2)

    3) Gibt es Item-Sets die ,wenn gemeinsam getragen, boni freischalten?

    4) Wie werden die drops beim multiplayer vergeben ? Hat jeder spieler seinen privaten loot wo andere keinen zugriff drauf haben oder gilt die regel des schnelleren ?

    Tut mir leid wenn ich euch mit solchen details befrage aber ich bin bei solchen spielen eher skeptisch, weil ich mich damals über ein jahr auf hellgate london gefreut habe und so enttäuscht wie noch nie gewesen bin :S


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •