Kann man eigentlich nur mit XBL-Freunden spielen oder hat das Spiel auch eine funktion die gleich-levelige spieler sucht mit denen man dann zocken kann?
Druckbare Version
Kann man eigentlich nur mit XBL-Freunden spielen oder hat das Spiel auch eine funktion die gleich-levelige spieler sucht mit denen man dann zocken kann?
wo erfahre ich den welche waffe ich für welchen gegner bevorzugt verwenden sollte
ja hab den erfolg mit den 25 feinden überfahren auch mit einem anderen charakter bekommen ... jetz nur nochmal die explosiv kills versuchen ....
leider wirds mit den waffen u der kohle schwer ... muss man wieder soweit zocken =/
try and error ;)
auf deutsch ausprobieren, du merkst schnell welche waffen für welchen gegner gut sind.
gegen schild gegner eignen sich gut schock waffen, gegen rüstungen säure. pure kugeln bzw kraft gehen auch sehr gut.
gegen nackte haut hilft feuer gut.
je nachdem wie hoch der elementarschaden ist wirkt zb säure und feuer noch nach und der gegner verbrennt bzw verätzt ganz langsam.
teilweise dauert es 30sekunden bis ein gegner nach einem volltreffer tot ist ;)
So ich bin jetz nach 26 Std und 40 min komplett durch (alle hauptmissionen und alle nebenmissionen). Bin mit meinen Charakter Level 36 und mir fehlen nur noch 2 Erfolge (Level 40 und Level 50).
Wo kann ich jetz am besten und schnellsten Leveln um level 50 zukommen?
Sehr sehr geiles Spiel!
wie kannst du alle erfolge haben wenn du nur mit einem typen gezockt hast?Man muß doch mit jeden player den action skill 15 mal benutzen...also musst ja mind. mit jedem player level 5 sein...undn den geárbox erfolg hast aucbh??dann müssen wir mal ne kleine runde...:smt003
Ja die Skill Erfolge hab ich als erstes mit jeden Charakter gemacht bevor ich richtig angefangen habe zu zoggn. Habe estmal mit Berserker,Soldat, Siräne auf Level 5 gelevelt und die Skill Kills gemacht. Dann habe ich erst richtig mit den Jäger angefangen zuzoggn. Mit den Jäger hab ich dann komplett durchgespielt.
Wie gesagt mir fehlt nur noch der Level 40 und Level 50 Erfolg. Bin jetz kurz vor Level 39. Also hab ich den Gearbox Erfolg schon. Adde mich einfach, dann tritts du mein Spiel bei, dann kiegst den Erfolg auch
Thx Digger, hab ich inzwischen auch schon gesehen und ist schon schwieriger^^.
Zu dein Erfolg Problem Pinky. Hast du alle Claptraps gerettet? Gibts ja insgesamt 10 Stk zuretten, wenn du alle gerettet hast müsstest du 41 Inventar Plätze jetz haben. Die Claptraps retten gehören nämlich auch zu den Missionen. Falls du noch nicht alle gerettet hast, rette alle, dann kanns sein das du den Erfolg bekommst. Sonst fehlt dir wirlich noch irgentwo ne Mission. Wenn das Schwarze Brett Rot ist, heißt es dass du keine Mission mehr hast.
war bei mir genauso ... hatte alle nebenquests fertig aber noch nich alles claptraps ... dann hab ich die fehlenden alle gesucht und ich bekam auch noch den erfolg mit allen nebenqu. in Rust Commons ....
mir fehlt immer noch der explosiv-erfolg wo man 25 kills machen muss ...und der olle verkaufe 50 waffen erfolg....
wollen einfach nicht kommen , hab gelesen mim neuen char könnten die auffloppen , jedoch , wo bekomme ich mit lvl 7 nen explosiv-waffe her ??! ....
scheiß buggy-erfolge ... hoffe der fix kommt bald...
Ich hab den Explosions Erfolg mit den Fahrzeug gemacht, hat ja nen Raketengeschütz und das war mit Level 7 oder 8
Mal ne ganz schnelle umfrage: Wie viele Inventar plätze habt ihr?
Es wird ja gemunkelt 42 ist maximum ^^
*hust* wie immer bin ich die ausnahme ...ich hab 48 xD
Hä wie hasten das geschafft?
Gute Frage ^^ Ich spiel einfach öfter mit kollegen und bei 2 claptrap missionen hab ich anstatt er das inventarupgrade bekommen :D
ABER warum weiß keiner, ich hatte die mission natürlich schon und bei weiteren claptraps war es dann nicht mehr so.
bin jetzt bei level 19 und hab erst 12 inventarplätze
ist das normal
wenn nein,wie genau kann ich das ändern
Ja ist normal, da du Inventarplätze nur bekommst wenn du Claptraps in den verschiedene Städte rettest, gibts 10 Stk insgesamt, also 1 in 10 veschiedenen städten.
1. Sledges Safehouse
2. New Haven
3. Crazy Earl's Scrapyard
4. Krom's Canyon
5. Trash Coast
6. Old Haven
7. Salt Flats
8. Crimson Fastness
9. Tetanus Warrens
10. Lost Cave
bei mir hat auch 1 claptrap gefehlt deshalb kam der efolg nicht mit made in new haven.
hat jetzt geklappt.
nächstes Problem ist der Erfolg alle inventarplätze. ich habe dummerweise den ersten speicherriegel weggeworfen weil ich nicht wusste was es war und platz brauchte.
die mission kann man im nachhinein nicht wiederholen oder?
.-...hm na logisch ... darauf bin ich noch nich gekommen ...
danke für den tipp :)
und das mit den inventarplätzen...wie digger schon gesagt hat , wenn du 50 machen willst , musst du die story nochmal spielen ... und somit sind auch alles claptraps frei , könntest dann theoretisch 82 plätze haben ....
ich bin atm lvl 44 und hab 48 plätze , was alle mal reicht ...
auf jeden ....auch wie schnell man selber stirbt is heftig , bei der einen qu wo man diese 8 feindlichen Patroullien killen muss .... wäre fast verzweifelt... hab da bestimmt 500k Dollar verloren ,weil ich dauernd gestorben bin .... echt nervig...
aber sonst sehr gelungenes game muss ich sagen .... aber an Fallout kommts nicht dran ... wobei hier der Koop modus klarer Pluspunkt is ...
ich kann mir keinen Munition mehr kaufen, nur noch Handgrananten gehen
alles andere ist bei mir jetzt immer voll :smt023
Hat einer von euch eigentlich schon eine von diesen Alien Guns zu greifen bekommen? Ich bin jetzt Lvl. 32 und in old heaven und weit und breit nichts von den Alien Guns zu sehen – und ich hab schon verdammt viele Kisten aufgemacht.
:-k
klar hatte schon 3 stück sind nette Wummen nur haben die Halt das Manko das man nur 3 - 4 Schuss abgeben kann dann müssen die sich regenerieren deshalb verkaufen und Geld mitnehmen :smt023
meine Stärkste Wummen sind im moment
Raketenwerfer: 1008 Schaden (mit Ferbrennungsschaden)
Gewehr: 846 Schaden
Sniper: 634 Schaden
MG: 227 Schaden
SMG: 150 Schaden
Pistole: 250 Schaden
Revolver: 354 Schaden
Granaten: 111Schaden mit Säure
ich bin jetzt Lev 48
Leben 1005
Schild 1162
jetzt habe ich grade die mission gemacht wo ich mein clapi speichermodul bekommen sollte in spielverlauf 2 aber liegt nicht im rucksack.
bin weiterhin bei 39 und kanns dann wohl vergessen mit der erfolg
Mensch hab ich dir doch vorhin gesagt...musst spielverlauf 1 noich mal machen...denn beginnt man ja von vorne...dannn kannst alle holen...ich mach auch mit...kann ich wenigstens die anderen mal testen...
@ digger...die knarren klingen sehr nett...komisch...ich und pinky sind bei level 39 im 2 verlauf und haben noch nicht mal annährend soviel schaden mit unseren knarren wie deine...
Und alien waffen hab ich 4 verschiedene...denk mal das es noch mehr gibt...von jeder waffenart eine
nie und nimmer mach ich alles nochmal ;)
da scheiss ich auf die GS .. testen tu ich die anderen auch mal aber nochmal abquälen durch die niederen Ränge .. niemals.
ausserdem du weisst das cod kommt ;) und assasins, und l4d, und gta hab ich auch noch und in nicht allzuferner zukunft .. DAS game ..
Bioshock ..
:smt118
so 1000 GS voll....
hab die fehlenden GS mit nem 2. Charakter gemacht ....
ging eingentlich ziemlich fix ... ... und bis cod is noch bissl zeit :P
Gib nicht auf brian...hihi...wir schaffen das...
wieso is noch zeit bis Cod????Meins kommt nacher noch an...wurde gestern versendet...:D
Meins wurde auch versendet aber keine Email und keine SMS bekommen, komisch.
Lord schick mal deine Email addy die du mit'm Handy abrufst oder sag die welche du am häufigsten nachguckst.
Ich hab jetzt auch shcon ne Weile Bordelands und man muss echt sagen, das Spiel mach echt süchtig.
Ich hab nur Probleme mit 2 Erfolgen. Einmal der mit allen Quests in Rust Commons und der bei dem man 1kk $ verdienen muss.
Die eine Millionen hab ich schon lang und Quests hab ich keine mehr obwohl ich das Spiel schon durch hab. Schwarze Bretter hab ich auch alle leer aber die Erfolge kommen nicht.
Muss ich die jetzt nochmal machen mit nem anderen Char und hoffen dass ich sie grig?
So heute soll es so weit sein, ab gehts auf Dr. ZED´s Zombie Island ^^
edit, so ich habs nur komm ich nicht auf die insel :D
was mach ich da falsch?
Jo endlich...werds mir auch spätestens am samstag ziehen...und bist schon draufgekommen???Muß man irgendwas spezielles machen oder is wei bei Fallout das ein "funkspruch" kommt...:smt003
ihr müsst zu dem Gebiet Jacks Cow (oder so ähnlich reisen)
ich habs schon durch. Foto vom 25.11
http://i615.photobucket.com/albums/t...orderlands.png
Die Erfolge
Story:
http://tiles.xbox.com/tiles/BP/YU/04...fn5-w79hg=.jpg
House of the Ned
Mission "House of the Ned" abgeschlossen 25 :gs
http://tiles.xbox.com/tiles/IM/YQ/14...fn5-g-xjw=.jpg
Jakobs-Futter
Mission "Jakobs-Futter" abgeschlossen 25:gs
Geheime (auch Story)
http://tiles.xbox.com/tiles/sz/7w/1o...fn5-nfPq8=.jpg
Night of the Living Ned
Ned getötet...oder so ähnlich 1 :gs
http://tiles.xbox.com/tiles/Bj/fR/1I...fn5-v+Nxo=.jpg
Ned ist untot, Baby
Ned getötet. Mal wieder. 49 :gs
Der Blödeste Erfolg
http://tiles.xbox.com/tiles/lc/8x/1Y...fn5-oez4k=.jpg
Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne!
Mission "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirn e!" abgeschlossen 25:gs
Zu dem Erfolg schaut euch das video an.
mein Tip dazu noch, geht direkt zu anfang dort hin und macht die ersten Teile für den Erfolg dort (Gehirne abliefern, 10 , 25, 50) dann kommen 100 und zum Schluss 250. wenn ihr die 100 habt geht schon wieder in das gebiet um die Abzuliefern und metzelt alles nieder was da Kreucht und fleucht (immer mit Hedshot) lasst aber die Gehirne liegen sammelt die erst ein wenn Ihr die 100 abgegeben habt)
YouTube - Borderlands Braaaaaaaaaaaaains! Achievement Guide and Location
Ich hab die UK Version von Borderlands (Komplett Deutsch, aber Uncut) und der deutsche DLC klappt irgendwie nich. Schlecht.
Hab ich jetzt noch irgendwie ne andere Möglichkeit, das hinzubiegen? Hab ja jetzt erst mal 800 Points ausm Fenster geworfen...