Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Borderlands

  1. #91
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Monoxide
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MoNoX87

    Standard

    Kann man sich das Add-On denn vom Österreichischen Marktplatz laden? Ich denk ja mal nicht wegen der IP Sperre das einzige was man machen könnte wär dann über nen VPN Server Online zu gehen...

  2. #92
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Bin jetzt Level 26 und habe ausschließlich mit meinem Buddy offline coop gespielt! Das ist dann ne richtig geile Stimmung, wenn man noch im selben Raum sitzt und dann angeschrien wird: "Jetzt rette mich doch endlich!!". Gegenstände werden immer halb halb aufgeteilt und so weiter- das Spiel rockt!

  3. #93
    muRi
    Gast

    Standard

    Bin inzwischen Stufe 48,5 mit meinem Berserker. Denke mal spätestens morgen werde ich die 1000GS im Sack haben. Nach knapp 55 Stunden vergeht mir auch so langsam die Lust. Aber sonst war es ein super Game!

  4. #94
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von muRi Beitrag anzeigen
    Bin inzwischen Stufe 48,5 mit meinem Berserker. Denke mal spätestens morgen werde ich die 1000GS im Sack haben. Nach knapp 55 Stunden vergeht mir auch so langsam die Lust. Aber sonst war es ein super Game!
    Hey, wenn du so lange gespielt hast, kannst du mir bestimmt meine Frage beantworten, wie die Erfahrungspunkte verteilt werden (?). Habe auch schon nen thread dazu eröffnet: Borderlands - Erfahrungspunkte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •