Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard BioShock Infinite Spielstand

    Hallo community,

    nachdem ich bioshock auf normal durchgespielt habe, hatte ich mich an den 1999 modus ran gewagt.. jedoch habe ich folgendes problem.

    mein spielstand läd nicht mehr.. sobald ich ins hauptmenü gehe und fortsetzen möchte freezed die konsole.. xbox cache würde bereits mehrmals gelöscht.. leider hat das nicht geholfen..

    da das spiel auf der festplatte mehrere speicherstände speichert.. habe ich aus testzwecken einfach den neuesten speicherpunkt gelöscht.. somit war die xbox gezwungen bei spiel fortsetzen den nächst älteren spielstand zu laden.. das hat auch super funktioniert.. jedoch sobald das spiel wieder speichert und ich die konsole ausmache hängt er sich beim spielstand laden erneut auf...

    auch, wenn ich nicht mehr allzuviel hoffnung habe.. hat jemand nen rat? ich hab nämlich absolut kein bock jedes mal den spielstand zu löschen und einen älteren zu laden,

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    probier mal den Speicherstand auf ein anderes Medium zu kopieren/verschieben, könnte helfen...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    du meinst den aktuelen spielstand in den cloud verschieben und das spiel starten.. und danach den spielstand einfach wieder zurück schieben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •