da hab ich ne spitzenseite für
doe OnlineGamesDatenBank oder auch unter ogdb.de zu erreichen
ist aber nicht geschnitten in DE
Druckbare Version
da hab ich ne spitzenseite für
doe OnlineGamesDatenBank oder auch unter ogdb.de zu erreichen
ist aber nicht geschnitten in DE
Geiles Spiel!!!
kleiner Kritikpunkt:
Finde die Big Sister absolut schwach,da hab ich mit den Big Daddies oder den Haufen Splicern bei der Adam-Ernte durchaus mehr zu kämpfen
allg sind alle Gegner sehr einfach wenn man weiss wie , Winterblast ist einfach übermächtig.
einfrieren und dann kann man sich in Ruhe aussuchen wie man sie platt macht ..
Ich find auch blöd das wenn man stirbt die gegner ihre verlorene energie nicht wiedererlangen...
so kann man zu ner Big Sister gehen...eine Runterhauen...sterben...wieder hingehen...eine Klatschen...sterben...usw....irgendwann ist sie tod...
von daher brauch man sich nie sorgen machen
Ich war heut in Abschnitt 2, hab aber dort nicht alle BigSisters und Bigdaddies gekillt. Ich bin aber in Abschnitt 3 gegangen. Kann ich irgendwann nochmal zurück oder so ?
nein man kann nicht mehr zurück
kann man i-wo einsehen wieviele tagebücher man schon hat und ob man bislang alle little sisters gefunden hat?
wenn du pause drückst siehst du wieviel little sister in dem momentanen level existieren und wieviel du schon hast :)
wenn du back drückst kannst du mittels RB unten auch auf die Tagebücher schalten, die anzahl weiss ich nicht ob die sa steht musste mal gucken aber es ist weit mehr als 100 zu finden. der erfolg ist also recht leicht
Achtung Spoiler :smt003:smt003
Ich denke wir wissen nun wen wir in Bioshock 3 spielen werden:smt003:smt023
ich dachte kurzzeitig,ich dürfte diesmal schon
aber dem war leider nicht so