Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99
  1. #21
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Nee ist schon komplett uncut hat bis jetzt auch noch kein Kollege was anderes festgestellt der die USK Version spielt.
    Ich glaue selbst diese Version trägt zusätzlich noch das Pegi Logo.



  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Genauso ist es. Die Deutsche Version trägt auf den Cover das pegi zeichen und auf der spiele Cd ist nen USK, Englishes,Ma15 Logo. Also ist die deutsche Version ungeschnitten^^


    Hab jetz mal 2-3 Std Multiplayer gezoggt und ich muss ehrich sagen der Multiplayer rockt schon ist auch schon gut was los.. Laggen tat es bei mir auch nur einmal kurz in den einigen Spielen die ich jetz gemacht habe. Multiplayer kommt natürlich nicht an nen Cod, Gow etc ran aber macht trotzdem Laune.. Werd jetz kurz zum Kollegen was holen gehen und dann erstmal den Singleplayer anfangen. Bin schon gespannt.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ich find das Game klasse .. von der Grafik hab ich mir ein wenig mehr erwartet und ein paar Sachen stören ( wie zb das es so laut ist wenn man durch wasser läuft oder von oben bewässert wird )

    ansonsten klasse Game .. Muni knapp wie immer :P

    sooviel schwerer finde ich es jetzt nicht, allerdings laufe ich auch recht vorsichtig umher, vergesse nur meist die plasmide zu benutzen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  4. #24
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ich find das Game klasse .. von der Grafik hab ich mir ein wenig mehr erwartet und ein paar Sachen stören ( wie zb das es so laut ist wenn man durch wasser läuft oder von oben bewässert wird )

    ansonsten klasse Game .. Muni knapp wie immer :P

    sooviel schwerer finde ich es jetzt nicht, allerdings laufe ich auch recht vorsichtig umher, vergesse nur meist die plasmide zu benutzen.
    Das mit dem Wasser ist mir auch negativ aufgefallen. Man talpt auf das Wasser zu un wutsch ist man im Wasser und es ist erheblich lauter - einen Schritt weiter alles wieder normal. Krasser Unterschied - sollte langsamer an- und abschwellen.

    Muni knapp - aber sowas von - Spielst du auf normal?
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #25
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Würdet ihr sagen dass das Spiel so schwer ist dass es fast schon frustig ist an einigen Stellen oder einfach nur schwerer als Teil 1?



  6. #26
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Gute Frage Assi! Ich hätte da auch noch was - wie sind denn die Bewegungen so als Big Daddy? Die Viecher waren ja nicht unbedingt die schnellsten. Ist man ziemlich träge unterwegs, oder doch recht flott?

  7. #27
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Hört sich ja soweit alles interessant an, mal sehen...denke dass ich nächste Woche mal nach Rapture reisen werde.
    Gridlockveteran




  8. #28
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Würdet ihr sagen dass das Spiel so schwer ist dass es fast schon frustig ist an einigen Stellen oder einfach nur schwerer als Teil 1?
    Nicht mehr oder weniger frustig als der erste Teil - Ich findes es etwas schwerer - Mag auch daran liegen, dass es plötzlich dann doch schnell zur Sache geht und man erst nach und nach die Plasmide bekommt

    Ich hab jetzt wieder die Kamera um die Splicer zu erforschen. Denke dann wird es etwas einacher werden, da man dann ihre schwächen kennt und die Waffen effektiver werden.

    Auch im ersten Teil hatte ich hier und da mal weniger Lust schon wieder einen Big Daddy niedermachen zu müssen und dabei reichlich Munition zu nutzen - Positiv: Wie im ersten Teil wird man in der nahegelegenen Vita Chamber wiedererweckt und hat etwas EVE und Munition. Die Lebensenergie der Gegner wid nicht widerhergestellt. Im schlimmsten Fall muss man halt ein paar mal sterben um die Gegner "platt" zu machen

    Vita Chambers liegen imho besser als im ersten Teil und sind meist recht nah.

    Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Gute Frage Assi! Ich hätte da auch noch was - wie sind denn die Bewegungen so als Big Daddy? Die Viecher waren ja nicht unbedingt die schnellsten. Ist man ziemlich träge unterwegs, oder doch recht flott?
    Man ist schneller als im ersten Teil als Big Daddy unterwegs - Keine Sorge. Man merkt den Big Daddy Anzug diesmal eigentlich so gar nicht. Selbst die Helmsicht mit dem Rand kann man ausschalten
    Geändert von XBU Mastermind (10.02.2010 um 14:25 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  9. #29
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Hat man denn auch das Gefühl, dass man ein Big Daddy ist? Also mal ganz pathetisch ausgedrückt - Spürt man die Macht?

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Hat man denn auch das Gefühl, dass man ein Big Daddy ist? Also mal ganz pathetisch ausgedrückt - Spürt man die Macht?
    Ja, alleine durch den Bohrer und die Schläge was man mit diesem ausführen kann...

    Was mir aber sauer aufstösst ist der chronische Munitionsmangel. Wenn deine Little Sister irgenjemanden ausbeutet, kommen immer Heerscharen von Splicern. Einmal kam sogar noch dieser Bucklige Hulk Verschnitt. Da hatte ich dann keine Muni mehr und auch keine Lust...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •