Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard Problem mit Speicherstand wegen DLC

    Hey Leute

    Wollte vor kurzem das installierte BioShock antesten und musste leider feststellen, dass ich mit meinem Spielstand nicht mehr weiterspielen kann!

    Also eins vorweg: Ich habe die Uncut-Version, also nicht die Version, die auf dem deutschen Marktplatz angezeigt wird. Ich habe mir mal ein kostenloses DLC runtergeladen (irgendwas Ryan Industries Plasmids) und es für meinen alten Spielstand benutzt. Nun wollte ich vor kurzem mal wieder spielen und ich konnte meinen Spielstand nicht laden, weil der DLC angeblich nicht verfügbar ist. Und den brauch ich. Zwar hatte ich den DLC noch auf der Platte, habe es aber sicherheitshalber nochmal geladen (über meinen Downloadverlauf), sowohl von meinem deutschen Account aus, als auch von meinem amerikanischen. Trotzdem funktioniert nichts.
    Habe auch das Game von der Festplatte deinstalliert und von der Disk gestartet, auch da geht nichts.

    Vielleicht liegt's ja daran, dass ich vor kurzem einen Datentransfer auf ner 120GB HDD getätigt habe, ich weiß nicht..

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    So was ähnliches is mir auch mal bei Oblivion passiert hab mir ein Add-On runtergeladen und aufeinmal war der Spielstand weg ...

  3. #3
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Hat sich erledigt. Musste einfach das Add-On ganz löschen und vom Ami-Marktplatz neu laden.

    Hätte auch früher darauf kommen können.
    Close, please.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •