lol du hast ja Eltern armer Kerl erlauben dir das nicht das du solche games zockst ?
Druckbare Version
lol du hast ja Eltern armer Kerl erlauben dir das nicht das du solche games zockst ?
ja ab Fear ist schluß*kotz*
alles vorher wie RSV oder GRAW ist ok..
Ich weiss ja nicht was an der Cut anders ist, aber die Uncut ist mal wirklich geil!
ja dann kauf dir die deutsche version die is nich ganz so brutal und vllt. erlauben se dir die version, wär schade wennst es nich spieln dürftestZitat:
Zitat von ThReE SiXtY
LOL...Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
@Topic
Die Entwickler haben die Spielzeit bekanntgegeben! Satte 20 Stunden versprechen sie uns!
ab wie viel jahren ist die denn ? 18 ?Zitat:
Zitat von Glücksbär360
@Razor. für was war das lol ? will mitlachen :smt003
Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Die deutsche wird auch ab 18 sein. Is ja bei Darkness auch so!
Was für LOL? Hab mir nur vorgestellt wie deine Eltern dir das Game wegnehmen! Nicht übel nehmen! In paar Jahren darfst auch mit den grossenb spieln!
ja das will ich mir aber nur in gedanken vorstellen^^
ja da freu ich mich wenn ich mit Onkel Raz0r spielen darf ^^
Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Jaaa! Dann bekommst auch ein Stück Schokolade!
Denke schon daß dir deine Eltern erlauben werden die deutsche zu zocken! Is ja kein Blut dabei! Weis auch net warum die deutsche Darkness ab 18 is! Kein Blut, nix!
denen geht's wohl eher nicht ums blut. RSv, graw 2 COD3 und Crackdwon beinhalten auch blut..es geht vielmehr um die handlung und um die atmosphäre wenn die zu brutal sind ist schluß...
Jaaaa! Schokolade!!! hey halt ich mag gar keine Schoki . bekomm ich auch gummibaerchen ?