Moin Leute,
ich versuche das hier mal wieder zu beleben
Gibt es Leute außer mir die das Game schon haben?
Ich finde es vom Setting zurück in der Moderne wieder gut. Bockt auch einigermaßen trotz der diversen Bugs und ich denke, dass es in einigen Tagen auch einen vernünftigen Status haben könnte.
Und nein, ich bin kein Vorbesteller Meine Frau hat mich mit dem Game überrascht.
Auch wenn Battlefield ja zu 95% Online gespielt wird vermisse ich ehrlich gesagt eine Kampage. Bedenkt man die Aussage, man würde die Kampagne weglassen um sich auf den MP zu konzentrieren....ist der Zustand des Spiels echt nicht OK.
Aber bin froh mal wieder ein modernes Battlefield zu haben, kein MP hat mir so viel freude bereitet wie BF4.
Wenn Ingame Voicechat dann bald hoffentlich funktioniert, kann man sich ja vielleicht mal wieder mit ein paar Leuten zusammen tun.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
30.11.2021, 21:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Battlefield 2042 - Sammelthread
-
01.12.2021, 09:59 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
@XBU Philippe - schau mal hier, Du hast doch noch nach Meinungen gesucht
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
01.12.2021, 17:54 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nä ich glaub's nicht, wer ist denn da zurück? Welcome back!
Zum Thema: Nee, ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wann meine Xbox zuletzt an war oder wo die überhaupt ist
Allen anderen aber viel Spaß mit dem Spiel!Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
04.12.2021, 12:30 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich bin ja fertig mit dem Bau da kann ich auch mal wieder zocken.
Genau genommen habe ich eigentlich auch nur sehr selten Zeit, aber gerade nach langen stressigen Tagen im Büro sind ein oder zwei Stunden am abend mal ein guter Ausgleich. Außer mal an nem Sonntag sind bei mir keine längeren Sessions drin. Mit Beruf, nem Haus und Co. ist das alles ein bisschen schwieriger. Gott wenn ich dran denke, dass ich mich hier angemeldet habe wo ich noch mit meiner 360 in meinem Kinderzimmer bei meinen Eltern gezockt habe und jetzt spricht man über solche Themen....
PS
Bin aktuell auf der Suche nach nem Raspberry, die sind aber ja auch kaum bezahlbar aktuell. Falls ihr also einen eurer 200 über habt