Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Das Battlefield bei dem ein oder anderen lagt, ist ja nichts neues. Interessant ist hier die Haltung von einigen, wie sie EA und Battlefield verteidigen.
    Bei Battlefield 4 zum Beispiel hatte ich von Anfang an gar keine Probleme, obwohl so ziemlich jeder betroffen war. Womit das was zu tun hatte, frage ich mich bis heute.
    Generell kann es bei Battlefield 1 zu stoßzeiten auch mal zu Lags kommen. Gerade in Spielmodi mit 64 Spielern, muss man mit so etwas leben.


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Interessant ist hier die Haltung von einigen, wie sie EA und Battlefield verteidigen.
    Ich habe nochmal nachgesehen und im Thread nichts gefunden. Interessant wäre, wo du dass gelesen hast. Hier auf XBU?

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Das Battlefield bei dem ein oder anderen lagt, ist ja nichts neues. Interessant ist hier die Haltung von einigen, wie sie EA und Battlefield verteidigen.
    Bei Battlefield 4 zum Beispiel hatte ich von Anfang an gar keine Probleme, obwohl so ziemlich jeder betroffen war. Womit das was zu tun hatte, frage ich mich bis heute.
    Generell kann es bei Battlefield 1 zu stoßzeiten auch mal zu Lags kommen. Gerade in Spielmodi mit 64 Spielern, muss man mit so etwas leben.
    Der Ton macht die Musik. Wenn der OP mit so etwas herkommt, braucht er sich nicht wundern wenn einige grössere Geschütze auffahren. Ich stell mich auch nicht hin und sage "Geht nicht in Media Markt, der in Nürnberg is scheisse, also sind alle scheisse."


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #14
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Was ist nur aus den Forum bzw. aus der Community geworden, wenn hier Publisher-Parolen geschwungen werden, weil jemand die nicht erbrachte Leistung nach Zahlung des Kaufpreises angeprangert...ganz zu schweigen von der technischen Schwäche des gesamten Onlinedienstes.

    Ok, nicht nur EA-Games laufen miserabel, sondern fast jedes Game welches gleichzeitig von einigen Menschen auf der Welt online gespielt wird. Mag ja sein, dass Ladenhütergames auch mal online flüssig laufen, aber egal ob Shooter, Renn- oder Sportspiel, kaum eine Spieleserie glänzt mit Onlinestabilität. Als Käufer ist es auch unwichtig, ob es am Game oder dem Online-Service liegt, es ist durch und durch ärgerlich und ist nachvollziehbar, dass man sich Luft verschafft, ohne andere Gamer zu beleidigen.
    Man muss natürlich nichts kaufen, man muss aber auch nicht alles schlucken, wenn man kauft! Dass dann aber der Threadersteller beleidigt bzw. an seiner "Reife" gezweifelt wird, ist wirklich beschämend, wenn man weiß, wie hier über Jahre hinweg "diskutiert" wurde, und was seit Jahren hier für eine Diskussionsmüdigkeit herrscht.

    Schade...
    Geändert von XBU Dirty (11.11.2016 um 07:03 Uhr)
    Gridlockveteran




  5. #15
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Was soll man bei so einem ausgangspost diskutieren, Olaf? Dass EA Games grundsätzlich mit Problemen zu kämpfen haben ist außer Frage und auch nicht neu. Aber eine Kaufwarnung auszusprechen und zu pauschalisieren aufgrund von eigenen Erfahrungen ist kein gutes Fundament für eine normale Diskussion.

    Bis auf diesen Thread habe ich in letzter Zeit nichts verwerfliches hier im Forum entdeckt. Da waren schon ganz andere Zeiten da.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Vielleicht kann man den Thread ja umbenennen in einen öffentlichen Diskussions Thread zu BF 1, oder eben mal einen Konfrontations Thread, in denen User ihre Meinung zu dem Spiel, dem Spieledienst und dergleichen kundtun.

    Ich denke nicht das man immer über alles hinwegschauen sollte, auch mal Kritik kundtun sollte und dergleichen. Man zahlt immerhin im minimum 70 Euro für nen Spiel, wenn nicht sogar mehr für irgendwelche Editionen. Also ist es berechtigt auch mal Dampf abzulassen, wenn was nicht stimmt. Dafür ist ein Forum schließlich auch irgendwie da. Es sollte natürlich irgendwie sachlich bleiben, und nicht unter die Gürtellinie gehen.

    Zumal er ja nicht der einzige ist der negative Erfahrungen machen musste bzw. durfte. Und bei Menschen mit ner 100 k Leitung irgendwie auf die Idee zu kommen, das die Leitung Schuld ist. Nope das klappt nicht.

  7. #17
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    @xxReflexzonexx nimm mal deinen Kindersitz vom LAN-Kabel und entspann dich.
    Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmal nachgesehen und im Thread nichts gefunden. Interessant wäre, wo du dass gelesen hast. Hier auf XBU?
    Siehe oben. Du hast unsachlich und der Diskussion nicht zweckdienlich, sowie ohne Gegenargumente seine Meinung niedergeschmettert. Auch wenn der Threadersteller seine Meinung nicht wirklich durch Fakten, sowie Tatsachen belegen kann, solltest Du die Vernunft haben, anders zu antworten.


    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Der Ton macht die Musik. Wenn der OP mit so etwas herkommt, braucht er sich nicht wundern wenn einige grössere Geschütze auffahren. Ich stell mich auch nicht hin und sage "Geht nicht in Media Markt, der in Nürnberg is scheisse, also sind alle scheisse."
    Natürlich macht der Ton die Musik. Angesichts der Tatsache, dass bis auf sechs kommata keine wirkungsvolle Satzzeichen, sowie Ausrufezeichen verwendet wurden, erkenne ich keinen falschen Ton. Wie ich oben erwähnt habe, ist es lediglich anzuprangern, dass das ganze Faktlos vorgebracht wurde.

    Beruhigt euch alle mal .

    Generell ist es wichtig, auch mal Kritik an einem Spiel zu üben. Denn nicht jedes Spiel ist perfekt. Ein Spiel zu kritisieren, ohne einen Grund zu nennen, ist allerdings keine Basis für eine sachliche Diskussion.


  8. #18
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    In den paar Stunden in denen ich bis jetzt gespielt habe, hatte ich einen Verbindungsabbruch und einmal kurzzeitig einen Lag. Nach einer Minute höchstens war das aber erledigt.

    Auch bei einer 100k Leitung kann es zu Verbindungsproblemen kommen. Die Allgemeine Geschwindigkeit sagt noch nichts über die Qualität der Leitung aus.

    Leider ist es fast schon die Regel, dass neue Spiele zu Anfang mit Problemen kämpfen. Hier ist der Spieler selber gefragt, ob er das Risiko eingeht, oder eben nicht. Eine Kaufwarnung auszusprechen halte ich für übertrieben. Denn schlecht ist das Spiel nicht.
    Not my circus, not my monkeys

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Siehe oben.
    Da steht NULL Pro EA in dem einen Satz, wirklich niente! Keine Ahnung was du da mit "EA und Battlefield verdeidigen" gelesen haben willst, und wenn du 50 "rollendeaugensmilies" dahinter klatscht.

    Und zum Allgemeinen: Einige erwarten bei dem Ausgangspost ein argumentatives Pamphlet? Ich habe auch trotz stabiler 100er Leitung ab und an Lags, und sicher ist es für Leute bei denen es häufiger vorkommt sehr ärgerlich. Was die Server-Politik anbelangt habe ich meine Meinung im Thread Battlefield 1 Miet-Server FAQ schon geschrieben (soviel auch nochmal zu EA verteidigen...) und ich bin auch nicht gerade begeistert. Ich werde mal durchdenken wie man denn in Zukunft konstruktiv auf solche wirren Eingangs-Posts reagieren kann. Aber @XBU Razor hat meinen Standpunkt dazu schon sehr gut erkannt...

  10. #20
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ich finde die Reaktionen ebenfalls bedenklicher als den Thread an sich. Mag sein das OP übertreibt, aber mal ehrlich, lohnt es sich wirklich dafür einen Antwort-Post zu erstellen? - Seht drüber hinweg und der Rest erledigt sich von alleine.
    Meiner Meinung wurde überreagiert. Sollte nicht wieder vorkommen...
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •