Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard Battlefield 1 Beta Sammelthread

    Hallo zusammen!

    Sicher nutzen auch hier einige die Battlefield 1 Beta um vorab in die eher ungewöhnliche WW1 Shooter-Umsetzung antesten zu können. Ich habe bisher erst 2,5 Runden auf Sinai Desert gedreht und muss leider sagen, der erste Eindruck bestätigt meine ärgsten Befürchtungen.

    Irgendwie ist da kein Faden drin dran zu bleiben. Die Karte ist viel zu offen, erwischen kann es einen aus allen Richtungen, permanent. Es macht mir nicht so viel Spaß wie BC2/BF3/BF4.

    Jeder zweite rennt als Sani rum, wohl wegen der tollen Klamotten. In den 2,5 Runden ein Medi-Kit gesehen, Revive gabs mal gar nicht.

    Wird nachher nochmal reingehen, wenn die Kleinen Bubu machen, aber ob da Freude aufkommt bleibt abzuwarten. Ich habe mich eigentlich sehr darauf gefreut. Hoffentlich wird es nach Hardline nicht der nächste Flop.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich denke man kann leider sehr wenig von einer Karte und einer Spielzeit von 2,5 Stunden ableiten. Zumal du ja weder den Single Player, noch die verschiedenen Modi ausprobieren kannst. Sondern lediglich 1-3 Karten, und die Stabilität der Server und des Spiels. Was ich aber aktuell auch wichtiger finde als Umfang, da BF 4 zum Release wirkliche einfach unspielbar war. Den Speicherbug haben sie bis heute nicht beseitigt bekommen. Grauenhaft wenn man überlegt wie viel Patches und Jahre das Spiel jetzt auf dem Markt ist.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Richtig, leider wirklich nur eine Karte. Wie geschrieben: erster Eindruck. Ansonsten spiele ich eh nur Conquest. Bei allen Teilen mochte ich einige Karten nicht, andere um so mehr. Vielleicht hatte ich dazu eine falsche Erwartungshaltung und schlechte Runden. Jetzt machte es schon mehr Spaß, mal sehen. Grundsätzlich hatte ich bei den vorangegangenen Betas anfangs gleich mehr Spaß, lässt sich ja aber über EA Access nochmal komplett antesten.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich selbst habe es noch nicht gespielt, aber vermehrt höre ich dass es sich 1 zu 1 spielt wie Bwattlefront. Was nicht ganz optimal für mich ist, da ichs bei Battlefront übelste bekommen habe.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ist das jetzt aufs können bezogen, oder auf irgend einen anderen Umstand? Allgemein bin ich mit meiner Ausbeute auch nicht so zufrieden wie zu Bf3 oder 4 Zeiten.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe es noch nicht gespielt, aber vermehrt höre ich dass es sich 1 zu 1 spielt wie Bwattlefront. Was nicht ganz optimal für mich ist, da ichs bei Battlefront übelste bekommen habe.
    OMG! Das ist es, ich hatte mich gerade in der Runde gefragt, wann mich ein Shooter das letzte mal so gelangweilt hat, du hast das Rätsel gelöst! Schade, schade. Dann wird das nichts mit mir und BF1.

  7. #7
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Hab mit Bad Company 2 aufgehört. Hier kommt aber das Feeling wieder auf.
    Mir macht es ziemlich Spaß. Zu 1 vs 1 kann ich nicht bestätigen.
    Fahrzeuge machen viel Spaß, vor allem der Zug
    Ich glaube das wird ein Spiel für mich
    Not my circus, not my monkeys

  8. #8
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Kann dem Meerschwein da nur zustimmen. Hab denselben Eindruck wie er. Aber vielleicht ist das Spiel auch nix für mich.

  9. #9
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Es erinnert schon sehr an Battlefront aber tatsächlich fühle auch ich mich an Bad Company 2 erinnert, gerade im Ruah Modus. Conquest konnte bisher bei mir nicht so zünden, Rush habe ich aber viel gespielt und es gefällt mir sehr gut.

    Ich mag, das die Klassen jetzt auch von den Waffen und so wieder etwas fester sind, es macht also schon Unterschied, wen ich wähle.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    MMn meilenweit weg von BC2. Ich spiele selten die Scharfschützenklasse, aber kann es sein das die Ballistik komplett ausgebaut wurde? Wenn nicht, dann zumindest stark reduziert. Ich sehe schon bei 64 Spielern 30 Scharfschützen in den Bergen, BF adé.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •