Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    XboxOne Suche BF4 Phantom-Bogen Mitstreiter

    Hallo Leute.

    Bin seit langem wieder in Battlefield 4 eingestiegen und ich suche Leute, mit denen ich die Phantom-Tags plus den Bogen anschließend holen kann. Ist ja echt nicht so einfach, da man vorher alle Assignments haben muss, dann zusammen die Tags finden muss, alles richtig ausgerüstet haben muss und anschließend ja mit 3 andern Leuten die alle jeweils einen anderen Dog-Tag haben in diesen Aufzug muss.

    Würde den Bogen aber gerne haben

    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der das Ganze mit mir macht. Habe die Assignments FAST alle (fehlen nur noch ein paar LMG-Kills) und warte anschließend darauf, die Dog-Tags zu sammeln.

    Die speziellen Phantom-Server sind auch in letzter Zeit immer leer, d.h. man sollte eigentlich kein Problem haben, die Tags zu bekommen.

    Würde mich freuen!


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #2
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Den Bogen kann man neuerdings selbst als nicht Premium Spieler dauerhaft freischalten. Einfach die Community Map ausm Store laden und den Anweisungen folgen. Habs selbst auf einen leeren Server gemacht.


  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ach Gott... Das ist ja jetzt easy. Dann hätte ich den ganzen Phantom Mist ja gar nicht gebraucht


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DirectCobra
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    214
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU DirectCobra

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ach Gott... Das ist ja jetzt easy. Dann hätte ich den ganzen Phantom Mist ja gar nicht gebraucht
    Ja genau ist ganz easy und einige haben sich tierisch aufgeregt dass sie sooo viele Stunden investiert hatten und jetzt sowas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •