Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Irgendwie hättest du da auch mal Hits haben müssen - alleine mit der Shotgun, da warst du ja nah genug dran. Und dann zwei Magazine in die Frontscheibe... ähm ja, also was will man denn da machen? Ne Panzerfaust reinhauen?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #12
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Battlefail Hardline
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Also auf das gezeigte Gunplay würde ich nicht viel geben da ich in Battlefield schon immer sehr, sehr schlecht war, aber man kann sehen es gibt einige witzige Situationen, einzig stören mich gerade 2 Dinge.

    1. Es kommt gar kein Bankraub Feeling auf. Sondern nur Battlefield ohne Panzer Feeling.

    2. Warum so viele Spieler?! Ernsthaft wer überfällt eine Bank mit gefühlt 20+ Verbrecher und hetzt 20+ SWATs drauf, das ist alles sehr chaotisch, mit guten Spielern wird das sicher aufgehen aber Random...

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Ging mir gestern auch so bei Eroberung. Es ist halt BF4 als Mod... Wie du schon sagst es fehlen halt die Panzer. Ich hab auch nur einmal diese Sandkarte gespielt und die gefiel mir echt gut. Aber hätte solch eine Karte lieber im BF4 gesehen

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    Also auf das gezeigte Gunplay würde ich nicht viel geben da ich in Battlefield schon immer sehr, sehr schlecht war, aber man kann sehen es gibt einige witzige Situationen, einzig stören mich gerade 2 Dinge.

    1. Es kommt gar kein Bankraub Feeling auf. Sondern nur Battlefield ohne Panzer Feeling.

    2. Warum so viele Spieler?! Ernsthaft wer überfällt eine Bank mit gefühlt 20+ Verbrecher und hetzt 20+ SWATs drauf, das ist alles sehr chaotisch, mit guten Spielern wird das sicher aufgehen aber Random...

    Danke für dein Feedback. Das habe ich mir alles schon gedacht. Schade. Dann wird eben auf battlefront 3 gewartet


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Kommt es mir nur so vor, oder ist das Gameplay deutlich schneller geworden? Ich bin dadurch etwas hin und her gerissen, was einen Kauf von Hardline angeht.

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Bitte gerne, ich hab zwar nichts erwartet und wurde dafurch nicht enttäuscht aber ich dachte wirklich es wird sowas wie Rainbow Six zwar auf Steroide aber das hätte mir nichts ausgemacht.

    Taktisches vorgehen wird wohl nur im Clan oder mit Freunden im Squad möglich sein und da wird es auf das Typische 4vs4 hinauslaufen dann sehe ich viel mehr Potenzial auch wenn die rießigen Karten das alles sehr langsam werden lassen dafür eben taktischer.

    Es gibt aber auch nur 2 Taktische Elemente Enterhaken und Seilharpune die Bewegungen auf Dachhöhe ermöglichen, der Rest ist BF Typisch nen Respawnpunkt, nen Bunsenbrenner zum reparieren.

    Lobenswert wären noch zwei Dinge, 1. man kann Hacken was praktisch den Commander Modus darstellt, dort kann man Positionen zeitweise ans Team geben und eigene Position verbergen bzw. Überwachungskameras hacken (sehr mächtig) oder auch Gasanlagen, Trafos oder Waffenkammern manipulieren (ganz nett) oder einzelne Squads kleine Boosts und Befehle geben (schwach und befolgt eh keiner Online).

    Edit: Habe Punkt 2 vergessen!! Man kann mit Sperrfeuer Gegner unter drucksetzen ("Augen" schließen sich etwas beim Spieler) ubd dafür gibt es sogar Punkte! Leider bringt das nicht viel da man dann recht locker nen Kopfschuss kassiert, aber ich wollte das noch erwähnen!

    Übrigens bekommt man laufend Loot für gute Runden wo zeug drinnen ist (abzeichen oder so gimmicks) das kann man auch mit dem im Spiel zu verdienenden virtuellen Geld kaufen, aber würde mich nicht wundern wenn da mal Microtransactionen dazu kommen... Dragonage Inquisition MP *hust*.

    Joa ich denke das zeigt ungefähr worauf das Spiel hinausläuft.
    Geändert von Finanzminister (04.02.2015 um 12:34 Uhr)

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Ich werde auf die Beta verzichten, da mir das Setting irgendwie nicht gefällt. Alles was ich bisher zu Hardline gelesen habe, erweckt es den Eindruck eines "besseren" Addons. Man hätte das neues Setting als DLC für BF4 veröffentlichen sollen, so wie damals das BF Vietnam-Addon bei BFBC2, und nicht als eigenständiges Spiel.

  9. #19
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Beta geladen, 2 Spiele gemacht, für mich weiterhin als NoGo definiert, Beta wieder gelöscht. Ist einfach nicht mein Gameplay... die kleinen Entführer-Kämpfe auf der gamescom waren gut, das von der Beta ist nicht meins. Die großen Maps schon mal gar nicht. Da rennst du ne halbe Stunde, um von nem Heli oder nem parkenden SUV auf nem Hügel weggesprayt zu werden... nein danke


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Hab gestern nur 2 Stündchen gespielt, aber irgendwie fühlt sich Hardline für mich immer noch an wie nichts Halbes und nichts Ganzes. Die Klassen wurden praktisch entwertet und unterscheiden sich nur marginal. Der einzige Unterschied sind irgendwie die Waffen und manche davon sind auf bestimmten Maps oder Modi völlig nutzlos. Teamarbeit steht schon noch im Fokus, aber ich sehe kaum einen Grund alle Klassen zu verwenden, selbst innerhalb eines Squads nicht.

    Die Maps finde ich auch nicht so gelungen, und zwar in keinem Modus. Es gibt einfach zu viele Wege und Flankier-Möglichkeiten. Die Map wo der Sandsturm einsetzt ist meiner Meinung nach ein absoluter Witz. Was soll dieser Blur-Effekt? Man sieht absolut gar nichts mehr. Da ist der Sturm auf Parcel Storm oder Golf of Oman von BF 4 wesentlich besser umgesetzt. Auch sucht man auf dieser Map die Zerstörung vergeblich. Weder Zäune noch dünne Wände lassen sich mit einem Granat- oder Raketenwerfer einreißen. Wenn das so bleiben sollte, ist das ein absoluter Rückschritt. Wie die Zipline und Grapplinghook sich entwicklen wird man mit der Zeit sehen. Das kann durchaus in die Hose gehen.

    Insgesamt finde ich auch, dass die Grafik irgendwie nicht so ganz auf der Höhe ist. BF 4 gefällt mir da wesentlich besser. Bei Hardline sieht alles zwar etwas sauberer aus (weniger Kantenflimmern), aber die Texturen hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Das wirkt alles irgendwie etwas flach und lasch. Keine Ahnung, ob sich da noch etwas tut. Glaube es irgendwie nicht.

    Das Spiel ist insgesamt etwas schneller geworden. Mann kann jetzt auch mit Pistole schneller Sprinten, leider finde ich nur das die Animation der Bewegungen irgendwie nicht synchron mit der Geschwindigkeit ist. Auch finde ich es Schade, das kaum neue Bewegungs-Animationen dazu gekommen sind. Bei einer klassischen Cop-Verfolgungsjagd, wie man sie aus Filmen kennt, darf der Hecht über die Haube oder das Klettern über einen Maschendrahtzaun eigentlich nicht fehlen. Das ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich gerade Dying Light spiele

    Trotzdem gibt es auch einige Verbesserungen. Das HUD hat einige nützliche Updates erfahren und das Laden der Maps geht wesentlich schneller. Die Performance des Spiels ist auch etwas besser geworden, konstante 60fps waren es aber meiner Meinung nach nicht. Das man sich Waffen und Aufsätze jetzt einfach mit dem erspielten Geld kaufen kann, finde ich aber gut. So müssen Neueinsteiger auch wenn das Spiel 1 Jahr als ist nicht erst unzählige Stunden spielen um eine gute Waffe zu bekommen.

    Ich werde bestimmt noch ein paar Runden machen und mir das genauer anschauen, aber derzeit sehe ich keinen Grund, warum man Hardline nicht einfach als ein Add-On rausgebracht hat wie damals Vietnam für BFBC2. Es ist nicht verschieden genug um anders zu sein und das was anders ist, ist leider eher ein Rückschritt in der Serie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •