Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 368 von 368
  1. #361
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ja, bei Kündigung von EA Access sind die Spiele auch nicht mehr verfügbar.

    Ich denke nicht, dass es sehr sinnvoll ist, sich BF4 jetzt als Neuling zu kaufen. Hauptproblem ist, dass die Spieler, die jetzt noch online sind, zu viel Erfahrung haben, zu gut sind. Das wäre wahrscheinlich schwer für dich, im Multiplayer Fuß zu fassen.

  2. #362
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Standard

    Klingt grundsätzlich ok, aber EA Access scheint mir eher ein Fass ohne Boden zu sein. Im Gegensatz zu BF4, was mit EA Access kostenlos ist, kosten andere Spieler ja selbst mit EA Access doch noch Geld, und da finde ich es eigentlich dreist, wenn die nicht mehr funktionieren sobald man kein Geld mehr in EA Access finanziert. Schade. Dann wohl doch eher BF4 vielleicht mal woanders als CD kaufen. Trotzdem danke für die Infos. Mfg Wolf


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    DeR AltE WolF ^^


  3. #363
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich selbst bin auch kein Fan von EA Access, bzw. ich bin grundsätzlich gegen "Abos".


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #364
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin auch kein Fan von EA Access, bzw. ich bin grundsätzlich gegen "Abos".
    Ich eigentlich auch. Aber Speziell im Falle von EA Access hat es sich für mich schon gelohnt.

    -Du kannst eigentlich alle Spiele 4 Tage im Voraus im 10 Stunden Trial probieren. Die Vollversion wohlgemrkt.
    -Im Vault sind kostenlose Spiele.
    -Digitale Spiele sind 10% günstiger zu haben.
    -Ingamekäufe sind auch 10% günstiger.

    In meinem Fall habe ich mit Battlefield 1 schon alleine 15 Euro gespart. 10 Euro am Spiel und 5 Euro am Deluxe Pass. Dazu noch diverse Ingamekäufe bei Madden und NHL und innerhalb von 3 Wochen hatte ich die 29 Euro wieder drin.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #365
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Standard

    Nur wenn du jetzt auf einmal EA Access nicht mehr nehmen würdest, dann hättest du keins mehr von den Spielen, wofür du bisher schon bezahlt hast. Ich finde das nicht ok.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    DeR AltE WolF ^^


  6. #366
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfseye Beitrag anzeigen
    Nur wenn du jetzt auf einmal EA Access nicht mehr nehmen würdest, dann hättest du keins mehr von den Spielen, wofür du bisher schon bezahlt hast. Ich finde das nicht ok.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Das stimmt so nicht.

    Wenn du ein Spiel (die Aktuellen sind ja nicht im Vault) mit dem EA Access Rabatt kaufst, dann ist das Spiel danach weiterhin dein Spiel.
    Lediglich bei den Spielen aus dem Vault (die gar nichts mehr kosten würden) ist es so, dass sie nicht mehr spielbar sind. Und die 10 Stündigen Demos von neuen Spielen stehen dir auch nicht mehr zur verfügung. Aber kaufst du ein Spiel (mit oder ohne EA Access Rabatt) gehört es dir auch nach Ablauf deines Abos.

  7. #367
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Standard

    Vault heißt Spiele die mittlerweile mit EA Access mix mehr kosten, richtig?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    DeR AltE WolF ^^


  8. #368
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Genau, eine Liste der Inhalte bei EA Access findest du hier: EA Access - EA

    Und dreist ist an dem Abo gar nichts. Wenn ich für 25 Euro ein Jahr Access die verfügbaren Spiele zocken kann, bestens. Wozu kaufen? Dann hat man eine schöne Sammlung alter Schinken die man doch nicht mehr spielt, Klasse.

    Ich bekomme schön UFC2 oder Mirrors Edge Catalyst- beide spiele ich in 2 Jahren sicher nicht mehr- für einen guten Kurs gemietet*. Und wenn ich eh was haben will gibt es Rabatt beim Kauf.

    Zb bei Battlefield inkl. Premium haben sich die 25 Euro durch das Ersparnis schon halbiert.

    Der nächste Vorteil kommt besonders in deinem Fall: als Neukonsolero kannst du dich durch alle Genres durchprobieren ohne Geld groß zu verprassen. Ich kam auch vom PC zur Konsole. Am PC hätte ich nie und nimmer Autorennen gezockt. Als ich die Forza 4 Demo seiner Zeit gezockt habe, war ich hin und weg. Ich will nicht wissen was ich schon an Kilometern gerissen habe. In The Vault ist so ziemlich alles dabei, Sport, Shooter, Autorennen (auch wenn ich NFS besch... eiden finde).

    *Wir sind ja beide schon etwas älter-> sag mir mal in welcher Videothek du vor 10-15 Jahren rund 20 Spiele für einen Monat für 2 Euro hättest leihen können.
    Geändert von RagnaroekGER (16.11.2016 um 18:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •