Seite 36 von 37 ErsteErste ... 2634353637 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 368
  1. #351
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KaZuYaaa90

    Standard

    Bei mir lief auch alles einwandfrei. Die genannten Probleme habe ich schon seit gut zwei Monaten nicht mehr.

  2. #352
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Echirak
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: EcHiRaK

    Standard

    Okay ich habe jetzt mal die Ports freigegeben und der Xbox eine feste IP zugeordnet. Ich bin mal gespannt, ob es nun besser wird .

  3. #353
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Ich find Naval Strike zum kotzen! Das einzig gute an diesem DLC sind die neuen Waffen.
    Die Karten gefallen mir komplett nicht. Nirgends ordentliche deckung, ständig mindestens zwei Hubschrauber in der luft. Wenn ich dann auf AA-launcher wechsel hab ich nix um mich gegen die Boote zu verteidigen.
    Und nach dem update ist der AC-130 zur kompletten pest geworden gegen den man als soldat nichtmal was ausrichten kann weil er so hoch fliegt. Und wenn ich es richtig gesehen habe gibt es z.B. auf der Karte "Wellenbrecher" (die mit der Uboot Basis) nichtmal flugzeuge um den AC-130 zu bekämpfen.

    Dazu kommt das ich auf der karte mit dem sturm arge FPS-Einbrüche hab (spiel auf der PS3) so das es teilweise unspielbar wird wenn ich in ein Feuergefecht gerate.

    Vom Trägerangriff halte ich auch nichts (zumindest auf den alten konsolen) da der Modus einfach zu groß ist für nur 24 spieler.

  4. #354
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Also die Deckungen sind auf Naval Strike wirklich Mangelware.
    Ansonsten siehts klasse aus!
    Spiele dennoch lieber die normalen karten


  5. #355
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Finde den AC130 in Naval Strike unglaublich nervig. Keine Jets, ergo praktisch unzerstörbar.

    Mangelnde Deckung auf den Karten ist schon etwas nervig, aber für mich als Scharfschütze von Vorteil.

    Aber das Rubberbanding stört dermaßen, dass ich aktuell Naval Strike nicht spielen kann. Furchtbares Ruckeln auf den NS-Servern in Spielmodi mit 64 Spielern.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #356
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Naval Strike finde ich Persönlich sehr gelungen von der Optik und Gestalltung her.
    Nur leider ist es immer "Unspielbar" was die Lags angeht. Wenn ich 5 Meter laufe und einen Meter zurückgesetzt werde macht das ganze einfach keinen Spaß und darum meide ich die Maps in Moment.
    Man kann zwar gut und gerne Rush oder Vorherrschaft spielen, da sind auch keine Lags aber als Classischer Eroberungs Spieler ist es leider nicht lustig.
    Ich hoffe die Entwickler bekommen das noch hin. Währe wirklich sehr schade.

  7. #357
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Also ich kann das neue Update irgendwie nicht laden. Es wird mir angezeigt, ich drücke A und alles hängt sich aus. Kann nichtsmehr drücken, außer den Aus Knopf an der Xbox. Weiß jemand Abhilfe?

  8. #358
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Bräuchte mal ein paar Leute mit denen man Zocken kann.. alleine geht man da ja verloren eh...


    Also wenn einer Bock hat, einfach adden !




  9. #359
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Standard

    Frage, als Shooter Neuling (was die Konsole betrifft, nicht etwa am PC), lohnt es sich noch BF4 zu kaufen oder spielt das keiner mehr? Leider gibt mir das WWI Szenario von BF1 nix. Aber nach dem das ja anscheinend so toll ankommt, die Frage ist ob sich noch lohnt das BF4 zu holen. Und lohnt sich EA Access? Wie läuft das wenn man sich EA Access nimmt, für nen Monat oder so, um BF4 kostenlos zu bekommen. Ich nehme an, sobald man EA Access kündigt, ist BF4 auch wieder weg. Oder? Mfg Wolf


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    DeR AltE WolF ^^


  10. #360
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also EA Access lohnt sich auf jeden Fall. Entweder zum ausprobieren (dann holt man sich das für einen Monat für 3,99) oder dauerhaft mit den ganzen 10 Stunden Trails von neuen Spielen (dann würde ich jährlich zahlen, kostet 24,99).
    Es ist allerdings in der Tat so, dass sobald dein EA Access abläuft du auch keines der Spiele mehr nutzen kannst.
    Aber gerade um zu gucken ob ein game was für einen Ist, sind 3,99 für einen Monat nicht verkehrt denke ich.

    BF4 selbst sollte sich auch noch lohnen, Kumpels von mir spielen es auch hin und wieder noch und man findet wohl noch genügend Server auf denen was los ist.

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 2634353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •