Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 368
  1. #21
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Battlefield wird nie und nimmer den weg auf meine Konsole finden. Egal ob Gen. 4 oder 3.

    Battlefield gehört auf den PC!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Battlefield wird nie und nimmer den weg auf meine Konsole finden. Egal ob Gen. 4 oder 3.

    Battlefield gehört auf den PC!
    Du hast es erfasst!
    (Auch wenn ich seltsamer weise mit Controller besser bin, aber das liegt warsch. an der Übung. BF braucht den PC)

    Zitat Zitat von Koadec Beitrag anzeigen
    Naja ich denke aber nicht das man den Wolkenkratzer selber zerstören kann, sondern eher das der nach einer bestimmten Spielzeit einfach umkippt :-P Oder ab einer gewissen Punktzahl eines Teams
    Soweit ich weiß sind das irgendwelche Trigger die man auslösen kann, würde also heißen das man z.b. nur dieses eine Hochhaus, wenn man irgendwie (warsch. mit C4) den Trigger auslöst zum einsturz bringen kann.

  3. #23
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Jein also bis dato ist noch nichts konkretes bekannt. Was ich wirklich erstaunlich finde ist die neue Generation des Levolution.

    Levolution ist das durch Ereignisse z.b. das zerstören des Wolkenkratzers eine beeinflussung des Levels in dessen Umgebung. Ein erster versuch wurde in Metro in gewagt und wird in BF4 deutlich stärker zur geltung kommen.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Hm naja in dem Vorschauvideo vom Herr Sigismund von der Gamestar klingt das aber etwas anders, aber genau drauf eingegangen wird auch nicht.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Es gibt übrigens n cooles Technik Video auf Gamestar:


  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Auf der battlelog Seite steht das BF 4 am 29. Okt. 2013 erscheint. Heisst das jetzt die veröffentlichen erst mal die PC, 360 und ps3 Version und im Nachhinein die Next-Gen-Versionen.

    Ich hab irgendwie das Gefühl die Konsolen kommen noch locker vor Weihnachten raus.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Natürlich kommen die Konsolen vor Weihnachten raus. Ich halte den 21 November für realistisch. Das ist eine Woche vor Thanksgiving und dem Black Friday.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja das ist klar, ich meinte ja auch noch früher. Dachte an Anfang November.

  9. #29
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    So heute erstmal meine letzte Alpha Runde hinter mich gebracht. An sich nette Gameplayverbesserungen implementiert. Vor allem gefallen mir die neueren Waffen. Da sind echt Baby´s dabei, welche hoffentlich schon zum Start des Spiels balanced sind!

    Der Wolkenkratzer ist genau so ein Zerstörbares Objekt wie eine Mauer. Natürlich bedarf es an einigen Schwachpunkten ein wenig mehr Explosionskraft. Mit einer Granate ist das ding nicht in die Knie zu zwingen.

    Was mich ein wenig stört sind vor allem die Fahrzeuge. BeimUH-1Y erkennt man natürlich leichte positive Veränderungen auch wenn die Alpha Texturen nicht dem Finalen Produkt entsprechen. Der Rotor wurde deutlich Realistisch dargestellt. Jedoch sind bis auf den Cougar MRAP und die neuen Wasserfahrzeuge die gleichen Mobilen fortbewegungsmittel wie im 3er zu finden.

    Sage schon in vorhinein. Ist der AH64 wieder nicht im Fahrzeugportfolio boykottiere ich das Spiel



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    So heute erstmal meine letzte Alpha Runde hinter mich gebracht. An sich nette Gameplayverbesserungen implementiert. Vor allem gefallen mir die neueren Waffen. Da sind echt Baby´s dabei, welche hoffentlich schon zum Start des Spiels balanced sind!

    Der Wolkenkratzer ist genau so ein Zerstörbares Objekt wie eine Mauer. Natürlich bedarf es an einigen Schwachpunkten ein wenig mehr Explosionskraft. Mit einer Granate ist das ding nicht in die Knie zu zwingen.

    Was mich ein wenig stört sind vor allem die Fahrzeuge. BeimUH-1Y erkennt man natürlich leichte positive Veränderungen auch wenn die Alpha Texturen nicht dem Finalen Produkt entsprechen. Der Rotor wurde deutlich Realistisch dargestellt. Jedoch sind bis auf den Cougar MRAP und die neuen Wasserfahrzeuge die gleichen Mobilen fortbewegungsmittel wie im 3er zu finden.

    Sage schon in vorhinein. Ist der AH64 wieder nicht im Fahrzeugportfolio boykottiere ich das Spiel
    Verdammt wie kommt man dazu die Alpha zu zocken?

    Naja so toll ist der AH64 jetz auch nicht, aber er sieht cool aus... Wobei, cool aussehen ist bei BF ja alles

Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •