Umfrageergebnis anzeigen: Meinung zur bf3 beta?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gefällt mir

    11 50,00%
  • Gefällt mir nicht

    11 50,00%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    trzdem hab einige hier irgendwie kp^^ jammern, die Videos sahen besser aus, das waren zu 80% oder mehr Bilder von der PC Version und so richtig verstehen, dass eine Beta etwas ganz anderes ist als eine Demo will auch keiner.
    BF 3 gleich abzuschreiben wegen dieser Beta ist auch falsch...

    das einzige fragwürdige ist, dass Dice die Beta nicht öffentlich machen hätte sollen, das zeigt die Reaktion von einigen...




    It´s not a bug, it´s a feature

  2. #22
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    das einzige fragwürdige ist, dass Dice die Beta nicht öffentlich machen hätte sollen, das zeigt die Reaktion von einigen...
    Ein Dice Support mitarbeiter meinte, die Beta ist so spät erschienen, da viel Entwicklungszeit eher in die Kampagne geflossen ist. Sie wollten umbedingt 1 Monat vor Release die Beta veröffentlichen. Eigentlich ist die Beta eine spätere Alpha Version die aber auf allen Plattformen released ist. Mit dem Feedback der PS3 und Xbox version werden sie reagieren und ihr bestes tuhen. Er meint auch noch, dass die Konsolenversionen noch lange nicht im finalen Status sind. Desswegen befinden sich die Konsolenplattformen noch in einer art Alpha Phase. Somit bestehen viele möglichkeiten änderungen vorzunehmen!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #23
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    Neue Spieler fangen sie damit nicht ein. Ich habe mir überlegt, spielst die BETA, vielleicht reists dich ja mit, aber nix. Vielleicht haben sie die falsche Map gewählt, ich weis es nicht.
    Sehe ich auch so. Es ist zwar nicht das Endprodukt, zeigt aber worauf es hinausläuft. BETA ist immer auch ein Werbemittel, ob es der Entwickler will oder nicht. Man will damit Spieler ins Boot holen und erhält zusätzlich nützliche technische Ergebnisse. Letzlich will man eines auf keinen Fall: Interessierte durch eine BETAs abschrecken. Es geht in dieser Branche (wie in 99% aller Branchen) um Umsatz und Gewinn, da geht Niemand ein bewusstes Risiko ein.

    Wie auch immer, mir hat die Beta nicht gefallen, war aber auch nie ein ausgesprochender Battlefield-Freund. Allen Anderen viel Spaß mit Battlefield
    Geändert von XBU Dirty (01.10.2011 um 21:29 Uhr)
    Gridlockveteran




  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    trzdem hab einige hier irgendwie kp^^ jammern, die Videos sahen besser aus, das waren zu 80% oder mehr Bilder von der PC Version und so richtig verstehen, dass eine Beta etwas ganz anderes ist als eine Demo will auch keiner.
    BF 3 gleich abzuschreiben wegen dieser Beta ist auch falsch...

    das einzige fragwürdige ist, dass Dice die Beta nicht öffentlich machen hätte sollen, das zeigt die Reaktion von einigen...
    vor allem waren das auch zum größten Teil Videos aus der Kampagne. Da ist die Grafik immer besser.

    UND: Grafik ist nicht alles!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •