wenn du heute auf meine xbox nachricht hin geholfen hättest und wir alles geschafft hätten, wär ich auch fertig und würds auch verkaufen :P
xD
Druckbare Version
wenn du heute auf meine xbox nachricht hin geholfen hättest und wir alles geschafft hätten, wär ich auch fertig und würds auch verkaufen :P
xD
Der Pass wird nur ingame angezeigt.
Jeder der keine Lust auf nen verbucktes Game hat verkauft es.;-)
Mfg. Iceman
Ich holes es mir hauptsächlich um es mit 2 Kollegen zu zocken.
Ansonsten bleib ich Gow treu :-)
Hatte BF 3 direkt zum Release und hab mich da direkt über Leute die in irgendwelchen Felsen gesteckt haben und so alles weggeballert haben aufgeregt.
Dann kamen noch diverse Join Probleme dazu das alles hat mir den Spass am Spiel genommen.
Ich finde es halt schade das man die Konsole seitens EA was Bf3 angeht,schlecht supportet.
Dazu hat Bf3 ein zu großes Potential.
Trotzdem ist es nen geiles Game.
Die Luftkämpfe sind einfach der hammer.
Mfg. Iceman
Ja so ist BF schon ganz nett vorallem weils auch ein Spiel ist in das man sich reinarbeiten muss.
Habe kei8ne Bugs, keine abuses etc. gesehen nur das man ständig mit kacknoobs spielen muss nervt.
wo kann man sehen was man für die USAS 12 noch machen muss ?
will damit die lutscher nerven, wenn die mich damit nerven...
Wenn wir glück haben und die faulen typen bei EA nicht die ganzezeit ihr eigenes Game zocken wird die eh mim nächsten Update abgeschwächt. Dann sind die nervigen Noobs nurnoch Noobs...
Gestern hat mich das Spiel einen Controller gekostet. Der erste seit N64 Zeiten. Mein Team wurde im Rush Modus schon an der ersten Basis zerfetzt und als ich bei einem Squadmitglied gespawnt bin, hatten er und ich sofort ein Projektil von nem Sniper in der Rübe. Der muss sich tierisch gefreut haben und ich hab die nerven verloren. :smt003
Deswegen sitz ich lieber im Jet und schau mir die Sache von oben an. Obwohl ich mich da manchmal auch frage wie einige es mit einer Salve schaffen jemanden vom Himmel zu holen. Es hat was mit dem driften zu tun, soviel weiß ich, aber da brauch man echt übung. Trotz allem, geiles Game! :)